o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wie meint ihr das denn?
    Alternative 1: daBoern hat eine falsche Darstellung gemacht und ihr findet das nicht gut, daher zur Rechtsabteilung? Wenn das so ist, finde ich es sehr schade, denn, wenn der Beitrag bekannt ist, kann man ja Stellung nehmen anstatt es zur Rechtsabteilung zu senden und jmd zu verklagen.


    Alternative 2: man prüft mal genauer intern, wer dieser Schindler ist.


    Ich habe den Satz nicht ganz verstanden, könnte natürlich was falsch auslegen, deshalb wäre es fein, mal genauer zu erklären, was mit dem ersten Satz gemeint wurde.


    Sliders :top:


    Anstatt mal klarheit zu schaffen, wird gleich rechtlich vorgegangen. Schon alles sehr komisch :rolleyes: :confused:

  • Der Beitrag ist vom Wochenende, sprich es wurde noch niemand aktiv. Unsere Rechtsabteilung wird sich ein Bild machen und dann selbst entscheiden wie sie eventuell vorgehen will.


    Fakt ist, das man auf einen anderen Thread von einer anderen Firma auf unsere Firma veweist.


    Es mag zwar kein Rufmord sein, aber geschäftsschädigent etc.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
      Sliders :top:


    Anstatt mal klarheit zu schaffen, wird gleich rechtlich vorgegangen. Schon alles sehr komisch :rolleyes: :confused:


    Das hat keiner gesagt! Ließ bitte den Text und nicht zwischen den Zeilen!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Der Beitrag ist vom Wochenende, sprich es wurde noch niemand aktiv. Unsere Rechtsabteilung wird sich ein Bild machen und dann selbst entscheiden wie sie eventuell vorgehen will.


    Fakt ist, das man auf einen anderen Thread von einer anderen Firma auf unsere Firma veweist.


    Es mag zwar kein Rufmord sein, aber geschäftsschädigent etc.


    Wenn man weiß, was geschäftsschädigend sein soll, dann sollte man auch wissen, wie man das schreibt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Das hat keiner gesagt! Ließ bitte den Text und nicht zwischen den Zeilen!


    Schon allein, dass man es der Rechtabteilung weitergeleitet hat, sagt doch alles aus, ODER? :confused:




    Man muss nur eins sagen, die Ebay Bewertungen sind okay, also lassen wir uns überraschen ;)

  • ich würde nich soviel wind drum machen.
    ihr stellt obimo hin als würde er nur mist verzapfen.


    um das ganze ma wieda aufn teppich zu holen. es scheinen 1-2 dinge bei wenigen kunden schief gelaufen zu sein und evtl mitarbeiter zu haben die früher mist gebaut haben, aber deshalb sollte man obimo nich direkt so in die mangel nehmen.


    außer meiner erfahrung heraus (NOCH is nix ganz abgeshclossen) ist obimo SEHR kulant und auch sehr freundlich und kompetent. auch die erwähnten ebay-bewertungen sprechen ne sprache für sich.


    von daher ist es ein, denke ich, guter händler den man nich so runterbuttern sollte


  • BlackPit, du magst ja Recht haben, aber wenn man neu ist, dann sich auch gleich darum kümmern,alles klarzustellen. Und nicht abwarten und dann schreiben liegt der Rechtsabteilung vor .... Soetwas finde ich nicht in Ordnung. Gerade wenn man sogar neu in einem Forum ist.



    Interessant wäre auch zu klären/erfahren ob N.Schindler bei Obimo arbeitet oder nicht? Auch hier wurde drauf nicht eingegangen. Deswegen kann man schnell vermuten, hier ist was faul...

  • @Obimo Du antwortest immer so schnell, aber du hast uns immernoch nicht mitgeteilt, ob N. Schindler bei/für euch arbeitet ??


    Dass du hierzu keine Stellung nimmst, finde ich persöhnlich SEHR merkwürdig. Du wirst doch wissen, ob er bei Euch ist oder NICHT ??!?!?


    Ebenfalls lief in der Firma von N. Schindler auch am Anfang alles gut ab, bis die Probleme auftraten. Also ist hier weiterhin VORSICHT geboten. Zum Glück gibts ausweich Firmen, wie VESAT, Mediaversand, Audioelektronik => Da lief bei mir alles IMMER einwandfrei !!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!