leider auch nicht richtig
neuer web'n'walk L wo ist der Vorteil gegeünber Web'n'walk connect?
-
-
-
was ist den nun richtig?
-
ich denke vom web n walk connect L kann man genauso in die niedrigen web n walk wechseln, wie von den anderen "höheren" web n walk. ggf. muss man hald ne wechselgebühr bezahlen.
fehlen jetzt nurnoch angebote von talkthisway
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
leider auch nicht richtigOk, dann klär uns mal auf:
1. Was ist denn nun richtig?
2. Wo steht das?
In der Tarifwechseltabelle stehen w´n´w Connect M und L nämlich nicht drin, die ist also nicht aktuell.
Zu w´n´w Connect M und L finde ich auf t-mobile.de nur die Angabe "24 Monate Laufzeit", aber das steht auch bei Connect und Plus. Zu den beiden letzteren heißt es, daß die Laufzeit der Optionen sechs Monate beträgt.
Die einzig offene Frage ist also, ob und ab wann Tarifwechsel im Connect M und Connect L möglich sind - also jetzt mal Butter bei die Fische: Gilt hier tatsächlich "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln." Bitte mit Quellenangabe, denn wie gesagt, der Satz steht über der Tarifwechseltabelle, in der die beiden neuen Tarife noch nicht aufgeführt werden! Einfach blind darauf vertrauen, daß das nach wie vor bzw. auch für diese gilt, würde ich nicht.
Axelchen
-
In der Tat, solange die Tabelle nicht aktualisiert wurde, kann man darauf nicht vertrauen.
Trotzdem glaube ich, dass der Teltarif-Satz "Beide neuen Datentarife haben zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit" nur etwas schlecht formuliert ist und man wohl eher die normale Vertragslaufzeit meinte, schliesslich ist es ja ein separater Vertrag im Gegesatz zu einer Option.
-
Konnte jetzt schon jemand Erfahrungen machen, ob der Wechsel von web'n'walk Connect L in den Connect mit der dayflat Option möglich ist?
Sollte doch für 49,95 Euro funktionieren?
-
Richtig, es sollte funktionieren, da es ein Datentarif ist und keine Datenoption. Eine Gewissheit bietet die [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tabelle[/URL] aber immer noch nicht, da der Tarif weiterhin nicht erwähnt wird.
Auskunft Hotline: "Ja, nach 12 Monaten" (nachgefragt, da es ein Datentarif ist...) "Ja, stimmt, es geht sofort"
Auskunft eMail: "Nein geht nicht, erst nach den 24 Monaten" (auf die Beantwortung meiner Nachfrage warte ich noch)
Auskunft T-Punkt: keine Ahnung, Tarif ist noch zu neu:confused:
-
neueste Antwort von T-M:
Zitat
vielen Dank für Ihre Email.Gern geben wir Ihnen nähere Auskünfte zum Tarif "web'n'walk Connect L":
In diesem Tarif ist die Daten-Flatrate für GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA fest voreingestellt, d.h. eine andere Datenoption ist nicht buchbar.
Ein Wechsel vom web`n`walk Connect L in einen anderen Tarif ist während der Vertragslaufzeit nicht möglich. Für den Tarif gilt eine Downgradesperre von 24 Monaten.
Mit dem Tarif haben Sie bis zu DSL 6.000 Geschwindigkeit oder bis zu 7,2 Mbit/s im Download und 1,4 Mbit/s im Upload, was von Ihrem Gerät abhängig ist.
Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren (z.B. Napster) ist ausgeschlossen.
Die Flatrate kann nicht für WLAN genutzt werden.
WIr hoffen, dass wir Ihnen hiermit die gewünschten Informationen geben
konnten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gern wieder bei uns melden, vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
-
Äußerst unatratktiv geworden der neue Tarif! Da behalte ich lieber den alten Connect mit der Datenoption.
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Äußerst unatratktiv geworden der neue Tarif!Warum?
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!