neuer web'n'walk L wo ist der Vorteil gegeünber Web'n'walk connect?

  • Ab 1. August 2008 verlängert sich die Downgradesperre beim T-Mobile Vertrag


    In einem "T-laden" hatte ich folgende Info erhalten:
    (Am Ende Info zu Datentarif web'n'walk)


    Ab 1. August 2008 verlängert sich die Downgradesperre beim T-Mobile Vertrag


    Definition
    Der Wechsel in einen geringerwertigen Tarif ist erst nach Ablauf einer Sperrfrist erlaubt.


    Beschreibung
    Welche Tarife sind betroffen?


    Ab 01.08.2008 verlängert sich die Downgradesperre für die unten genannte Sprachtarife von 6 auf 12 Monate.
    Die Änderung gilt bei Vertragsabschluss über Neugeschäft, Vertragsverlängerung (VVL) sowie für Wechsel
    von Xtra auf Laufzeitvertrag.
    Bei Vertragsabschluss vor dem 01.08.2008 gilt weiterhin eine Sperrfrist von 6 Monaten.


    Für Complete Tarife gilt bereits seit 11.07.2008 eine Downgradesperrfrist von 12 Monaten.
    Bei Vertragsabschluss in einem Complete Tarif vor dem 11.07.2008, gilt weiterhin eine Sperrfrist von 6
    Monaten. Der Wechsel in ein höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich.


    Betroffene PK Sprachtarife:
    alle Max Tarife (aktuell und 1.Generation)
    alle Relax Tarife (aktuell, 2.Generation und 1.Generation)
    alle Basix Tarife
    alle MyFaves
    alle Complete Tarife (seit 07.04.08, auch für Bestandskunden, die vorher einen Complete Tarif abgeschlossen
    haben)
    Telly, ProTel
    TellyPlus
    TellySmart
    TellySmile
    TellyActive
    TellyProfi (aktuell und 1. Generation)
    TellyBasic
    TellyBasic eco
    Rewecom Postpaid, Weltbild
    CombiCard Max M, Relax (aktuell und 1. Generation), CombiCard Telly


    Historie
    Bei Vertragsabschluss zwischen dem 01.11.2007 und dem 31.07.2008 gilt eine Downgradesperre von 6
    Monaten (an Stelle der Tarifwechselsperre)..
    Vom 01.07.2007 bis 31.10.2007 galt in Neugeschäft, VVL, Wechsel von Pre2Post eine Tarifwechselsperre von
    3 Monaten.


    Ausnahme bei Datentarif web'n'walk
    Für web'n'walk Connect gilt eine Downgradesperrfrist von 12 Monaten.
    Für web'n'walk Connect M und L gilt eine Downgradesperrfrist von 24 Monaten



    wh1000

  • Re: Ab 1. August 2008 verlängert sich die Downgradesperre beim T-Mobile Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von wh1000
    In einem "T-laden" hatte ich folgende Info erhalten:

    Mündliche oder schriftliche Info? :D


    Von allen Datentarifen ist der Connect ist doch schon derjenige mit der geringsten Grundgebür, wohin sollte man von dem denn noch downgraden können? Der w´n´w Plus dagegen fehlt in Deiner Aufzählung komplett - kann es sein, daß statt dem w´n´w Connect der w´n´w Plus gemeint ist, d.h ein Downgrade von diesem in den Connect? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ab 1. August 2008 verlängert sich die Downgradesperre beim T-Mobile Vertrag


    Schriftliche Info, es ist eine interne T-Home Information.
    "Der w´n´w Plus dagegen fehlt in Deiner Aufzählung komplett..."
    Diese Frage habe ich auch sofort gestellt. Der w´n´w Plus" ist hier nicht betroffen, es gelten die alte/aktuelle Regelung:
    "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln. web'n'walk Plu Tarifwechsel zu web'n'walk Connect 49,95 €"
    (siehe auch bekannte Tabelle im Internet).
    wh1000

  • Ok, danke! :top:


    Bleibt die Frage: Wohin kann man aus dem w´n´w Connect denn (nach jetzt 12 Monaten) downgraden? Gibt´s einen Datentarif mit noch niedrigerer Grundgebühr als die 5 €? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!