Lohnt die Portierung zu BILDMOBIL?

• :-)
    ja 60 sorry ich komme nicht mehr mit denn ich hab in den letzten Tagen viele Gutschriften bekommen :D

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ...
    so und anklopfen,makeln,videotelefonie geht bisland im prepaidbereich NUR bei vodafone,smobil,bildmobil...

Das stimmt einfach nicht!
    Zumindest auch bei solomo/vistream geht alles bis auf Videotelefonie (habe ich bisher nicht ausprobiert).

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das stimmt einfach nicht!
    Zumindest auch bei solomo/vistream geht alles bis auf Videotelefonie (habe ich bisher nicht ausprobiert).

oh.danke das ist ja interessant. kann jemand testen ob beo solomo videotelefonie funktioniert? kommst du mit solomo auch ins umts netz rein?
    wäre ja ideal für mich die solomo wenn das dort geht netz is ja eplus naja 1mb 24cent :)

• solomo

Zitat

... kommst du mit solomo auch ins umts netz rein?

Ja.

• Re: solomo

Zitat

Ja.

naja ok ist ebend viststream und nutzt die eplus sendeanlage.

die scheinen also anklopfen,konferenz u.s.w. anzubieten.

sonst bietet wirklich kein t-mobile discounter die funktion anklopfen an auch kein eplus discounter und kein o2-discounter ^^. nur die d2 und die vistream also.

• Re: Re: solomo

Zitat

...
    sonst bietet wirklich kein t-mobile discounter die funktion anklopfen an ...

Doch!
    Zumindest bei klarmobil geht das auch.
    Ist zwar ein Discounter, aber kein Prepaid.

• Re: Re: Re: solomo

Zitat

Doch!
    Zumindest bei klarmobil geht das auch.
    Ist zwar ein Discounter, aber kein Prepaid.

ja ich spreche ja von prepaid. im prepaidbereich geht es nur bei vodafone+discounter und vistream.

• Re: Re: Re: Re: solomo

Zitat

ja ich spreche ja von prepaid. im prepaidbereich geht es nur bei vodafone+discounter und vistream.

Du hast, wie von mir zitiert, nur von Discountern gesprochen/geschrieben. Lies nach! Da steht nichts von Prepaid.

• Re: Re: Re: Re: Re: solomo

Zitat

Du hast, wie von mir zitiert, nur von Discountern gesprochen/geschrieben. Lies nach! Da steht nichts von Prepaid.

dann hab ichs vergessen zu schreiben. hatte es aber so im kopf ^^;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!