Suche-funktion - ist dies möglich?

• Hi!
    Ich hätte eine Anregung:
    Wäre es möglich in der Boardsuche nach "neuen Themen" zu suchen? Also nach Beiträgen geht ja, aber nach Themen hab ich nichts gefunden.
    Dies wäre z.B. sehr hilfreich im "Werbeforum", wo zig neue Beiträge pro Tag sind, aber viele zu schon abgelaufenen Angeboten. So könnte man die neuen Sachen besser im Blick haben.
    Was haltet ihr davon oder ist dies bereits jetzt möglich und ich bekomms nicht hin :D?

Schönen Gruß

Korbi

• Du kannst doch nach Themen suchen. In der Suche einfach den Haken bei "Nur Betreff durchsuchen" setzen. Oder verstehe ich Dich falsch und Du meinst etwas komplett anderes? :confused:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst doch nach Themen suchen. In der Suche einfach den Haken bei "Nur Betreff durchsuchen" setzen. Oder verstehe ich Dich falsch und Du meinst etwas komplett anderes? :confused:

Ja, verstehst du.

Er will quasi nur die neuen, noch gültigen Angebote sehen - und nicht den ganzen Mist, den 1000 User in abgelaufene Aktionen schon reingespamt haben :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ach, so ist das gemeint. Dem gemeinen Schnäppchenjäger soll auch das letzte bisschen Eigenarbeit abgenommen werden, selbst das Eröffnungspost zu lesen ist jetzt schon zu viel verlangt. :rolleyes:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja, verstehst du.

Er will quasi nur die neuen, noch gültigen Angebote sehen - und nicht den ganzen Mist, den 1000 User in abgelaufene Aktionen schon reingespamt haben :D

Exakt :D
    Das ist also im Moment nicht möglich, oder?

c-walt: Es wäre einfach nur komfortabler/praktischer. Was spricht denn dagegen???

Grüße

Korbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!