Anglifizierung... Dinge, die "früher" anders hießen.

• Dunken,

vor allem die Ausführung ist interessant:

Zitat

Design : Monkey Busines

:D :D :D

EDIT: Bewegung ist ja sowas von out. Niemand bewegt sich mehr. Heute macht man "moving" :D

moving: Tägliche Pflege für einen fitten Rücken
    Quelle: http://www.wdr.de/tv/serviceze…/2009/1005/uebersicht.jsp

Ich weiß ja nicht, aber langsam wird es wirklich lächerlich. Es wird wirklich mittlerweile schon geradezu mit Zwang versucht, alte Dinge mit etwas Englisch klingendem neu zu verkaufen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    EDIT: Bewegung ist ja sowas von out.

Immer diese Anglizismen... :D

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    "Diejenigen, die jetzt gesaved sind, können sich einen chilligen Tag machen!" :rolleyes:

Eben gehört, kam von der weiblichen Jurorin bei Popstars.

selber schuld wenn man sich so nen crap reinzieht :D

• Zitat

Original geschrieben von RDef2k9
    selber schuld wenn man sich so nen crap reinzieht :D

:rolleyes:

Wenn es hier nicht schon stehen würde... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Und Raider heißt Twix.

Und jetzt wieder (für kurze Zeit :p ) Raider.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Habe sogar in diesem Thread ;) was gefunden:

Zitat

Meint Simsen eine SMS zu verfassen oder eine SMS zu verschicken?

Das ist ein Grammatik-Anglizismus, der durch wörtliche Übersetzung zustande gekommen ist. "It means that..." meint auf Deutsch nämlich nicht es meint, dass..., sondern es bedeutet, dass...

• "Es meint..." kannte ich bisher nur von Gollum... :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Diese Woche jetzt schon das zweite Mal gelesen (vorher kannte ich den Ausdruck gar nicht): etwas "hochjazzen"... Was soll denn DAS sein!? (Rein metaphorische Frage...)

:rolleyes:

Edit: immer wieder auf Film-Info-Seiten zu lesen: "RomCom" - für Romantic Comedy :rolleyes:²

Edit2:

Zitat

Original geschrieben von XYZ
    get used to it, wie der Englaender sagen wuerde ;)

Is´ klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!