Anglifizierung... Dinge, die "früher" anders hießen.

• Die Zielgruppe findet wahrscheinlich, daß Almonds besser schmecken als Mandeln.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ehrlich, ich kaufe lieber Dinge, von denen ich weiß, was es ist.
    Unter Almonds könnte ich mir jetzt auch nichts vorstellen, und würde es daher eher nicht kaufen. Ich kenne jetzt die Verpackungsgestaltung nicht, eventuell ist es daraus ersichtlich, aber ansonsten würde ich da eher die Finger weglassen...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.
    An die Mods: Bitte ändert den Threadtitel.
    Der is ja absolut furchtbar. Da tut mir jedes mal das Herz weh. Wenn die Mods hier nur ein ganz klein wenig Mitgefühl mit Bierliebhabern aufbringen können (oder gar selber welche sind): Ändert bitte den Threadtitel ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Bierchecker
    Ausgeschrieben Short Message Service-Service.

Die Benutzer verschicken ja auch alle immer einen kompletten "Service" Man verschickt ja eher eine SM und keinen SMS :)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.
    An die Mods: Bitte ändert den Threadtitel.
    Der is ja absolut furchtbar. Da tut mir jedes mal das Herz weh. Wenn die Mods hier nur ein ganz klein wenig Mitgefühl mit Bierliebhabern aufbringen können (oder gar selber welche sind): Ändert bitte den Threadtitel ;):D

@ Mods: Danke für die Änderung! Ihr seid spitze! :)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die Benutzer verschicken ja auch alle immer einen kompletten "Service" Man verschickt ja eher eine SM und keinen SMS :)

Fast, heute simst man *schauder*. Wenn ich das höre oder lese, dann stehen mir immer die Haare zu Berge. Aber das ist hier OT. ;)

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    ...Man verschickt ja eher eine SM und keinen SMS :)

Und es gibt sogar eine passable deutsch Übersetzung für Short Message: Kurznachricht.
    Nur ehrlich, wer würde das dafür benutzen?
    Ich schicke und empfange jedenfalls weiterhin SMS ;)

• Nenn es doch: Ich schick dir eine KN :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!