Die Zielgruppe findet wahrscheinlich, daß Almonds besser schmecken als Mandeln.
Anglifizierung... Dinge, die "früher" anders hießen.
-
-
-
Also ehrlich, ich kaufe lieber Dinge, von denen ich weiß, was es ist.
Unter Almonds könnte ich mir jetzt auch nichts vorstellen, und würde es daher eher nicht kaufen. Ich kenne jetzt die Verpackungsgestaltung nicht, eventuell ist es daraus ersichtlich, aber ansonsten würde ich da eher die Finger weglassen... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Oh, auch Anglizismus-Schwachfug in TT-Thread-Titeln:Und das, wo Bier nach dem deutschen (!) Reinheitsgebot doch eine im Grunde ur-deutsche Angelegenheit ist Aber "Was ist euer Lieblings-Bier" wäre wohl zu profan gewesen :flop:
Vielleicht lässt sich ja ein Mod herab und korrigiert mal den Titel
Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.
An die Mods: Bitte ändert den Threadtitel.
Der is ja absolut furchtbar. Da tut mir jedes mal das Herz weh. Wenn die Mods hier nur ein ganz klein wenig Mitgefühl mit Bierliebhabern aufbringen können (oder gar selber welche sind): Ändert bitte den Threadtitel -
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Vielleicht ein Import?Kann nicht sein, da die Firma in jedem Land anders heißt. In Österreich z.B. Eskimo, in GB Walls und eben in D Langnese. Aber wahrscheinlich wurde die Verpackung vereinheitlicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Bierchecker
Ausgeschrieben Short Message Service-Service.Die Benutzer verschicken ja auch alle immer einen kompletten "Service" Man verschickt ja eher eine SM und keinen SMS
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.
An die Mods: Bitte ändert den Threadtitel.
Der is ja absolut furchtbar. Da tut mir jedes mal das Herz weh. Wenn die Mods hier nur ein ganz klein wenig Mitgefühl mit Bierliebhabern aufbringen können (oder gar selber welche sind): Ändert bitte den Threadtitel@ Mods: Danke für die Änderung! Ihr seid spitze!
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die Benutzer verschicken ja auch alle immer einen kompletten "Service" Man verschickt ja eher eine SM und keinen SMSFast, heute simst man *schauder*. Wenn ich das höre oder lese, dann stehen mir immer die Haare zu Berge. Aber das ist hier OT.
-
Was mich in Computerforen tierisch nervt, ist das ständig genutzte "laggen". Ich geb in der KfZ-Werkstatt auch an: "Mein Auto ist kaputt."
bye Kai
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
...Man verschickt ja eher eine SM und keinen SMS
Und es gibt sogar eine passable deutsch Übersetzung für Short Message: Kurznachricht.
Nur ehrlich, wer würde das dafür benutzen?
Ich schicke und empfange jedenfalls weiterhin SMS -
Nenn es doch: Ich schick dir eine KN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!