Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also Apple übertrifft sich langsam selber... ich solle doch einfach mit der schlechteren Verarbeitung des weißen Gerätes leben und nicht ständig nerven... durfte ich mir gerade am Telefon des Stores anhören. Angeblich sind diese Risse in fast jedem Gerät zu finden und kaum jemand beschwert sich!

Statt länger zu warten würde ich jetzt einfach mal die ganze Geschichte direkt über Apple abwickeln und mich nicht länger mehr mit dem Store rumärgern. Bringt doch nix, außer weiße Haare.. :)

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

• Moin!

Zitat

ich solle doch einfach mit der schlechteren Verarbeitung des weißen Gerätes leben und nicht ständig nerven... durfte ich mir gerade am Telefon des Stores anhören.

Also das ist ziemlich unverschämt. Da würde ich so langsam aber sicher schwereres Geschütz auffahren!
    Ich habe bei meinem weißen 3G inzwischen auch zwei kleinere Risse direkt neben der Lautsprecheröffnung an der Unterseite entdeckt. Bisher sind die noch kaum zu sehen. Ich hoffe mal, das bleibt so und ich muß nicht auch einen Umtausch anfordern.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Also das ist ziemlich unverschämt. Da würde ich so langsam aber sicher schwereres Geschütz auffahren!
    Ich habe bei meinem weißen 3G inzwischen auch zwei kleinere Risse direkt neben der Lautsprecheröffnung an der Unterseite entdeckt. Bisher sind die noch kaum zu sehen. Ich hoffe mal, das bleibt so und ich muß nicht auch einen Umtausch anfordern.

Gruß, Diet

Das ist mehr als unverschämt, auch wenn ich weiß, das es denen auf die Nerven geht wenn jemand ungeduldig auf ein gut verarbeitetes Gerät wartet, kann man solche Aussagen einfach nicht bringen. Wickle das ganze jetzt auch über Apple direkt ab, werde heute Nachmittag noch diesbezüglich zurückgerufen von Apple... Ich warte erst gar nicht ab mit den Rissen, das hatte ich beim 3G auch so, die wurden immer schlimmer und am Ende bricht dann mal ein stück komplett raus, nein danke

Das einzige Problem bei der Abwicklung bei Apple direkt ist, das die die Kreditkarte mit dem Gerätepreis blockieren, sprich wenn die mir wieder ein Gerät zuschicken, das auch wieder Risse hat und ich es wieder zurückschicke, dauert es erstmal bis die Blockierung weg ist und man erneut eines zugesandt bekommt

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    @Vans

Wenn sowas von Apple kommt, lasse dich mit dem nächsthöheren Level/Supervisor verbinden, dann wird das recht schnell geklärt. Auch die Unverschämtheit.

Hab ich versucht, angeblich ist die Dame die für die Mitarbeiter zuständig ist, heute nicht im Haus, habe mir aber den Namen geben lassen und werde das morgen mal ansprechen.

• Hallo,

um die Ausgangsfrage Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover? kurz und knapp zu beantworten:

Ich!

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Hallo,

um die Ausgangsfrage Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover? kurz und knapp zu beantworten:

Ich!

auch keinerlei Einrisse unten über den Aussparungen von den Lautsprechern und Schrauben?

• Zitat

auch keinerlei Einrisse unten über den Aussparungen von den Lautsprechern und Schrauben?

Ich habe dort auch keine, wenngleich ich mir diese Stellen auch nicht mit dem Mikroskop angesehen habe! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe dort auch keine, wenngleich ich mir diese Stellen auch nicht mit dem Mikroskop angesehen habe! ;)

:p das sieht man schon wenn man es sich einfach nur bei Tageslicht ordentlich anguckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!