Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von Magiceyes
    @ VansOffTheWall:

Bei deiner Geschichte kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist unglaublich, was Apple da verzapft und selbst beim Nachfolger-Modell den gleichen Plastik-Ramsch einbaut.

Genau, ruf mal bei der Apple Hotline an, erzähle ihnen deine Geschichte und verlange ein schwarzes Modell. Wenn es nicht geht, dann verlange den verantwortlichen Leiter. Und wenn er sich auch quer stellt, dann musst du dir wohl zwei Mal ein weißes Austausch-Gerät schicken lassen. Beim dritten Mal drohst du dann mit Wandlung und sie werden dir dann die Füße küssen.

Ich bin wirklich stinkesauer, vor allem noch nach dem Kommentar "leb doch einfach mit den Rissen" und "ich muss für jedes ausgepackte mit Fehlern eine Eskalation an Apple schreiben"... ist mir klar das man Samstags bei schönem Wetter püntklich raus möchte, aber sowas ist mir noch nie passiert. Apple Care hatte mir am Freitag schon zugesichert, das es gegen ein schwarzes getauscht werden kann, sollte nun wieder ein fehlerhaftes weißes kommen. Darauf werde ich nun auch bestehen! Sorry, wenn sich das für viele lächerlich anhört, aber das Gerät kostet auch nicht gerade wenig und ist in Deutschland auch nur mit T-Mobile Knebelverträgen offiziell zu erhalten, da erwarte ich auch gescheite Verarbeitung, zumal ich hier ein 3GS meiner Freundinn liegen habe in weiß, das keine Fehler hat

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Pfff... also, sorry, ich kann so einen Eiertanz um so ein Gerät nicht verstehen. Mein iPhone hat's schon am zweiten Tag zerkratzt, mein voriges hatte dicke Beulen im Alu von diversen Stürzen. Na und? Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. In spätestens zwei Jahren gibt's was Neues. Und ein paar Haarrisse stören mich auch nicht, so lange die Funktionen nicht eingeschränkt sind.

Ok, aber ich kann's auch verstehen, wenn man ein makelloses Gerät will. Nur - wenn ich so extrem unzufrieden wäre, würde ich doch schon längst ein anderes Handy nehmen. Selbst mit Verlust würde ich's bei eBay verkaufen - das wären mir meine Nerven wert. Mal abgesehen davon, dass ich dann keine so Auftritte wie den oben beschriebenen in der Genius-Bar hinlegen müsste. Man muss sich doch wegen einem Handy nicht zum Affen machen. Es gibt ja auch noch andere Anbieter.

• @ VansOffTheWall:

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!! Ich drücke dir die Daumen, dass Apple zu deiner vollsten Zufriedenheit handelt.

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Pfff... also, sorry, ich kann so einen Eiertanz um so ein Gerät nicht verstehen. Mein iPhone hat's schon am zweiten Tag zerkratzt, mein voriges hatte dicke Beulen im Alu von diversen Stürzen. Na und? Ist halt ein Gebrauchsgegenstand. In spätestens zwei Jahren gibt's was Neues. Und ein paar Haarrisse stören mich auch nicht, so lange die Funktionen nicht eingeschränkt sind.

Ok, aber ich kann's auch verstehen, wenn man ein makelloses Gerät will. Nur - wenn ich so extrem unzufrieden wäre, würde ich doch schon längst ein anderes Handy nehmen. Selbst mit Verlust würde ich's bei eBay verkaufen - das wären mir meine Nerven wert. Mal abgesehen davon, dass ich dann keine so Auftritte wie den oben beschriebenen in der Genius-Bar hinlegen müsste. Man muss sich doch wegen einem Handy nicht zum Affen machen. Es gibt ja auch noch andere Anbieter.

Klar, es gibt Menschen die stört das nicht, aber es gibt halt auch welche die das stört, und zu denen gehöre ich halt eben einfach dazu. Vor allem wenn ich weiß das die Risse nicht der Regelfall sind, kann ich ein "richtig verarbeitetes" verlangen. Da Apple das ja auch ohne Probleme umtauscht, habe ich auch genug Nerven :), klar ärgert es mich schon, aber ich weiß das ich dann zur Not ein schwarzes bekomme, sollte nicht mal ein fehlerfreies weißes dabei sein. Sonst kann ich ja absolut nicht meckern am Iphone 3GS und will auch kein anderes Handy.

Find´s nur grad lustig, ich benutzt jetzt daweil das mit den Rissen bis Montag, aber das Gerät wird schon extrem heiß gerade beim synchronisieren... so warm ist mein 3Gs vorher nicht geworden.

• Ich kann das voll und ganz verstehen. Zumindest direkt bei der Auslieferung kann ich wohl ein einwandfreies Gerät verlangen. Ist doch kein Zustand, wenn nagelneue Geräte solche Fehler aufweisen.

Gott sei dank habe ich mit meinem weißen 3GS bisher Glück und habe keine Haarrisse.

• So, hab eben noch festgestellt das der Stummschalter, wenn er auf stumm geschalten ist, und man das Iphone etwas schüttelt, als Rassel benutzbar ist :top:

• Könnte vielleicht jemand ein Foto von diesen Harrissen posten?
    Ich kann das ganze nicht verstehen beim 3g gab es diese Probleme doch erst nachdem die Geräte einige zeit im Gebrauch waren.
    Mein 3G 16gb vom Oktober hat so ein Problem nicht oder vielleicht doch :confused: deswegen Fotos bitte!

gruß Niki

• Ich hab leider gerade keine Möglichkeit eines von meinen Rissen zu machen, sind aber die selben wie hier in einem Video auf YouTube zu sehen
    sind.

• nein sowas habe ich zum glück nicht dafür aber staub unter dem Display :( zwei Körnchen die mich ziehmlich störren dabei habe ich es immer so pfleglich behandelt :(

Also wenn ich solche Risse bzw sieht es für mich mehr so aus als wären es aufblähungen würde ich sofort zum nächsten shop rennen...

Danke für den Link.

Gruss Niki

• Das sind schon richtige Einrisse im Material, keine Ahnung wie sowas zustande kommt, vielleicht bei der Aushärtung. Aber so saudumm wie von dem Mitarbeiter heute im Store lasse ich mich sicher nicht noch einmal anreden von wegen "jetzt darf ich wegen dir Fehlermeldungen schreiben und komm später raus..." etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!