ZitatOriginal geschrieben von Magiceyes
@ VansOffTheWall:
Bei deiner Geschichte kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist unglaublich, was Apple da verzapft und selbst beim Nachfolger-Modell den gleichen Plastik-Ramsch einbaut.
Genau, ruf mal bei der Apple Hotline an, erzähle ihnen deine Geschichte und verlange ein schwarzes Modell. Wenn es nicht geht, dann verlange den verantwortlichen Leiter. Und wenn er sich auch quer stellt, dann musst du dir wohl zwei Mal ein weißes Austausch-Gerät schicken lassen. Beim dritten Mal drohst du dann mit Wandlung und sie werden dir dann die Füße küssen.
Ich bin wirklich stinkesauer, vor allem noch nach dem Kommentar "leb doch einfach mit den Rissen" und "ich muss für jedes ausgepackte mit Fehlern eine Eskalation an Apple schreiben"... ist mir klar das man Samstags bei schönem Wetter püntklich raus möchte, aber sowas ist mir noch nie passiert. Apple Care hatte mir am Freitag schon zugesichert, das es gegen ein schwarzes getauscht werden kann, sollte nun wieder ein fehlerhaftes weißes kommen. Darauf werde ich nun auch bestehen! Sorry, wenn sich das für viele lächerlich anhört, aber das Gerät kostet auch nicht gerade wenig und ist in Deutschland auch nur mit T-Mobile Knebelverträgen offiziell zu erhalten, da erwarte ich auch gescheite Verarbeitung, zumal ich hier ein 3GS meiner Freundinn liegen habe in weiß, das keine Fehler hat