Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

  • Leute, ist das nicht furchtbar? Mittlerweile muss Apple das Problem mit den Rissen doch behoben haben, findet ihr nicht auch? Der Kunde fühlt sich doch verarscht, wenn er voller Vorfreude ein nagelneues Gerät auspackt und es ist mit Rissen übersäht.


    Ein Armutszeugnis ist das....

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    Leute, ist das nicht furchtbar? Mittlerweile muss Apple das Problem mit den Rissen doch behoben haben, findet ihr nicht auch? Der Kunde fühlt sich doch verarscht, wenn er voller Vorfreude ein nagelneues Gerät auspackt und es ist mit Rissen übersäht.


    Ein Armutszeugnis ist das....


    Sollte man meinen, habe auch damals gehofft das die Rückseite des 3GS anders aussieht und weniger empfindlich ist... warte nunmehr fast eine Woche (seit Vertragsabschluss) auf ein 3GS ohne Fehler

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Sollte man meinen, habe auch damals gehofft das die Rückseite des 3GS anders aussieht und weniger empfindlich ist... warte nunmehr fast eine Woche (seit Vertragsabschluss) auf ein 3GS ohne Fehler


    Du Armer!!! :(


    Warum dauert das so lange? Haben sie das mangelhafte Gerät bereits bei dir abgeholt?

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    Du Armer!!! :(


    Warum dauert das so lange? Haben sie das mangelhafte Gerät bereits bei dir abgeholt?


    Ganz einfach, der Apple Store bekommt täglich (gut Samstag hat er keine bekommen) neue Lieferungen. Bis dato seit Donnerstag waren alle Geräte die geliefert worden auch mit Haarrissen oder anderen Fehlern versehen. Das mangelhafte habe ich immer noch, weil ich es eigentlich im Shop 1:1 tauschen wollte, das einschicken dauert wieder ewig... darum bin ich eigentlich gleich zum Apple Store weil die sofort tausche ohne Wartezeit. Bin jetzt nur mal langsam gespannt, der Mitarbeiter hatte gestern was von Lieferstopp des weißen gemurmelt...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ganz einfach, der Apple Store bekommt täglich (gut Samstag hat er keine bekommen) neue Lieferungen. Bis dato seit Donnerstag waren alle Geräte die geliefert worden auch mit Haarrissen oder anderen Fehlern versehen. Das mangelhafte habe ich immer noch, weil ich es eigentlich im Shop 1:1 tauschen wollte, das einschicken dauert wieder ewig... darum bin ich eigentlich gleich zum Apple Store weil die sofort tausche ohne Wartezeit. Bin jetzt nur mal langsam gespannt, der Mitarbeiter hatte gestern was von Lieferstopp des weißen gemurmelt...


    Ach, du Sch... ande!! Alle Geräte hatten Risse?? Das sind die Austauschgeräte, ne? Dann sollen sie dir eben ein neu verpacktes geben, zumal deins nur ein paar Tage alt ist... :mad:


    Wegen dem Lieferstopp: Könntest du zur Not auch mit einem schwarzen iPhone leben? Zumal die schwarzen ja nicht so oft diese Probleme aufweisen...

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magiceyes
    Ach, du Sch... ande!! Alle Geräte hatten Risse?? Das sind die Austauschgeräte, ne? Dann sollen sie dir eben ein neu verpacktes geben, zumal deins nur ein paar Tage alt ist... :mad:


    Wegen dem Lieferstopp: Könntest du zur Not auch mit einem schwarzen iPhone leben? Zumal die schwarzen ja nicht so oft diese Probleme aufweisen...


    Jap, alle Geräte (waren Neugeräte, haben die mir anhang der S/N gezeigt, sind also keine refurbished, dazu ist das 3GS zu neu) hatten Haarrisse oder andere Fehler. Ich hatte zuvor bei T-Mobile auf ein komplett neues gepocht, aber die haben sich strikt geweigert mir ein neues auszuhändigen, sondern wollten es nur einschicken. Naja, das schwarze hatte ich ja schon und eigentlich will ich kein schwarzes mehr haben, ein Kumpel von mir hat auch ein 3GS 32GB in weiß und hat absolut keine Haarrisse oder sonst was, das habe ich schon untersucht :p. Sollte bis Ende dieser Woche Apple mir kein einwandfreies aushändigen, werde ich es mir nochmal überlegen, wobei der Apple Store mir wohl nicht so einfach das weiße gegen ein schwarzes tauschen darf

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Jap, alle Geräte (waren Neugeräte, haben die mir anhang der S/N gezeigt, sind also keine refurbished, dazu ist das 3GS zu neu) hatten Haarrisse oder andere Fehler. ....


    Dann drück ich dir die Daumen, dass du bald ein mangelfreies Gerät bekommst!!


    Und für die Zukunft hoffe ich, dass Apple das Qualitätsmanagement verschärft. Solange die Käufer allerdings wie verrückt kaufen, sehe ich schwarz.

    Ich liebe mein IPhone 3G White!!

  • Mein weißes 3GS hat auch Haarrisse. :(
    Sollte ich das über T-Mobile abwickeln? Oder macht das auch der Apple Store?
    Außerdem wäre ich in ca. drei Wochen in München, dort könnte ich es doch direkt im Apple Store tauschen, was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Mein weißes 3GS hat auch Haarrisse. :(
    Sollte ich das über T-Mobile abwickeln? Oder macht das auch der Apple Store?
    Außerdem wäre ich in ca. drei Wochen in München, dort könnte ich es doch direkt im Apple Store tauschen, was meint ihr?


    Aus meiner Erfahrung und täglichem Besuch des Apple Stores :mad: ... es ist eigentlich recht egal, wenn du einen guten T-Mobile Händler erwischt, tauscht er es dir sofort gegen ein neues, ist wohl schon bei vielen vorgekommen. Im Moment sind alle Austauschgeräte im Store mit Haarrissen versehen

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Und da ist es auch egal wenn ich es gleich Bemängel oder erst noch warte?
    Ich hab mein iPhone telefonisch bestellt, kann man dann trotzdem zum T-Punkt gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!