Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Leute, Risse finde ich jetzt nicht so wirklich schlimm! Das ist alles dann nur vom Optischen her. Okay, ich hab jetzt keine Risse*Holzklopf*, aber die Marke wechseln wird schwierig, denn welche Marke hat schon so ein geniales Handy auf dem Markt? Jetzt mal abgesehen von der Verarbeitung, weil da kann Nokia und CO genauso wenig mithalten.

Diese kleinen Risse wanderten fröhlich los und schwupps hatte ich nen 3cm langen ausgewachsenen Riss im Gerät :-(

Und inzwischen bietet die Konkurrenz schon vergleichbare Geräte. HTC, Samsung, Nokia, alles nicht unbedingt schlecht. Jeder hat seine Vor und Nachteile. Aber das miese Backcover ist shcon sehr enttäuschen und ärgerlich.

• Seh ich genauso. Das Gerät ist teuer genug, da darf sowas einfach nicht sein. Werde morgen nochmal den italienischen Händler anrufen und mal gucken ob sich jetzt was ergibt!

• Okay ihr habt ja recht! Mich würds auch wurmen wenn ichs hätte *und nochma holzklopf*

ingope....lol......beim audi wärs was anderes,hätte ich n lupo würd mir das nichts aus machen!;-) lol *g*

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Jetzt mal abgesehen von der Verarbeitung, weil da kann Nokia und CO genauso wenig mithalten.

Welches aktuelle Gerät bekommt denn noch so mir nichts Dir nichts Risse?

Zitat

Leute, Risse finde ich jetzt nicht so wirklich schlimm! Das ist alles dann nur vom Optischen her.

Später nicht mehr. Risse wachsen sehr schnell auf Grund der auftretenden Spannungsspitzen im Riss (wurde hier ja auch schon berichtet) und schwupps bricht das Backcover durch.

iPhone 4 32 GB

• Hi bei welchem gerät treten die Risse weniger auf bzw. sieht man
    die Risse nicht so schnell ???

Weiss oder schwarz ??

Gruss Master S.

• Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    Hi bei welchem gerät treten die Risse weniger auf bzw. sieht man
    die Risse nicht so schnell ???

Weiss oder schwarz ??

Gruss Master S.

Bei den weißen Geräten treten die Risse häufiger auf, mag vielleicht auch daran liegen, da man sie schlechter erkennt.

Beim weißen iPhone fallen die Risse schneller auf, da man dort den Schmutz, der sich im Riss absetzt, von den Händen z.B. eher sieht.

• Update:

So Langsam könnte ich echt ........

Mein 4 Gerät ist nun da aber es ist nicht zu glauben ich habe kein Glück!
    Ich überlege schon einen schönen Brief an Apple zu schreiben.

Habe nun nach 3 weissen geräten ein schwarzes genommen, und trozdem sind Haarrisse vorhanden. Der lichtspalt ist auf beiden Seiten stark ausgepregt.

So aber der kracher ist, dass ich den Sim-slot nicht rausbekomme somit kann ich keine simkarte einsetzen. Hoffe jetzt wirklich das es bei dem 5 Gerät klappt.

ich glaube langsam das da eine verschwörung sich gegen mich aufgebaut hat^^.

Also ich hoffe ihr könnt meinen Frust verstehen ich möchte doch nur ein Iphone 3g, ist das so schwer?

• Moin!

Mein weißes T-Mobile-Gerät ist tadellos:
    - keine Haarrisse
    - keine Lichtspalte
    - SIM-Einschub einwandfrei
    - kein überstehender Kunststoff am Chromrand
    - Displayglas schließt mit Chromrand bündig ab (kein Höhenunterschied)

Mir scheint, Du hast wirklich Pech ...

Gruß, Diet

• Werde mein weißes nun auch mal einschicken, auch wenn der Umweg über Italien sein muss. Bin schon am überlegen gleich auf ein schwarzes zu bestehen. Auf der anderen Seite gibt es ja auch ein paar die nen weißes ohne jeglichen Schaden haben ;)

• Mein Gerät ist eigentlich auch gut verarbeitet. Ich habe auch keines der Probleme, AUßER dass ich gestern einen kleinen Riss an der Kopfhörerbuchse entdeckt habe und zwar zwischen Chromrand und Buchse, an der Stelle quasi wo das Plastik am dünnsten ist.

Ich denke, es handelt sich um Verschleiß, da ich täglich mehrmals die Kopfhörer reinstecke und wieder rausnehme. Andere Risse habe ich aber nicht und mein iPhone sieht ansonsten fast so aus, wie am ersten Tag.

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!