Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• 1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?

In Gebrauch habe ich es seit Februar 2009

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?

weiß

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?

sehr pfleglich, wird in einem SKCase (Battery Case) verwahrt

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?

nein, keine Spaltmaße und keine feinen Haarrisse

mfg
    noire1868

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    wär das iphone so ohne hülle hingeknallt hätte ich wahrscheinlich n problem gehabt.

hat sich also gelohnt für mich die hülle zu kaufen.

Wahrscheinlich nicht. Es ist mir gestern auch auf die Kante geknallt aus mehr als 1m Hoehe. Die Schale ist sogar kurz aus der Halterung gesprungen und ich konnte den Stummschalter nicht mehr umlegen. Ein paar mal gedrueckt, da war die Schale wieder eingerastet.

Kein Riss in der Schale, nur ein ganz feiner Kratzer.

Meiner Meinung nach kann man es echt uebertreiben mit dem Schutz. Ein "Problem" ist meiner Meinung nach ein richtiger Defekt nach einem Sturz, aber ein kleiner Riss oder ein Kratzer ist sowas sicherlich nicht!

• Was wahrscheinlich nicht? Selbst gestern habe ich nochmal nachgesehen und es ist nichts.

Wieso übertreiben? Nur weil ich ne Hülle habe?Und invisible shield drauf hab?

• So hier mal nen paar Bilder:

1. Bild: Riss am Stummschalter und Risse neben Lautstärkeregler

2. Bild: Spalt am SIM Schacht

Was meint ihr?

• Meines kam heute von Orange zurück, ich musste 60 CHF für den Kostenvoranschlag berappen, aber ich habe darauf bestanden, dass es Garantie ist und ich zu Apple gehe.
    Sie meinten ich bekomme die 60 CHF wenn Apple das reparieren sollte.

Gerade in den Store rein und nach 5 Minuten ein Ersatzgerät bekommen :D

Drecks-Orange.

• Update

So hab mein 3 Gerät heute bekommen, leider wieder Haarrisse. Ich habe einfach kein Glück.

Nun habe ich mir ein schwarzes bestellt drückt mir die Daumen das es diesmal ohne Fehler ist.

• Gibts mein 3ten mal nicht ein komplett neues?

Also ich würd mich schwarz ärgern wenn ich 3 mal n eier telefon kriege mit risse.

zum glück hab ich das nicht. allerdings hab ich den spalt,der aber super durch die hülle abgedeckt wird.

wünsch dir viel glück mit dem schwarz!!!!! :top:

• Also nachdem auch in meinem Bekanntenkreis die Risse auftauchen überlege ich ernsthaft einen Apple-Care abzuschliessen :D
    Und die zweite Überlegung ist schon, im Juli auf einen anderen Hersteller zu wechseln :(

Naja, wenigstens wurde es getauscht...

• Leute, Risse finde ich jetzt nicht so wirklich schlimm! Das ist alles dann nur vom Optischen her. Okay, ich hab jetzt keine Risse*Holzklopf*, aber die Marke wechseln wird schwierig, denn welche Marke hat schon so ein geniales Handy auf dem Markt? Jetzt mal abgesehen von der Verarbeitung, weil da kann Nokia und CO genauso wenig mithalten.

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Leute, Risse finde ich jetzt nicht so wirklich schlimm! Das ist alles dann nur vom Optischen her.

Die Risse sind gar nicht mal das Problem.
    Das Problem ist das sie dermaßen schnelll durch ganz einfach Benutzung und ohne
    Gewalteinwirklung auftreten.
    Das Zeugt nicht gerade von einer besonders guten Qualität der Geräte bzw.
    von Spannungen im Gerät.

Wie würde es dir gefallen wenn in deinem neuen Audi A4 durch einfaches Fahren die
    Kotflügel oder die Scheibe reißen würde und da kommt einer und sagt "Hey Leute, sind doch nur Risse" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!