Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

  • Kommt auf den Händler an, bei manchen dauert der Austausch mehrere Monate:D redcoon soll schnell sein. Der eine simyo Partner eher nicht..


    1. seit 5.9.08
    also 8 Monate


    2. schwarz


    3. Immer in Ledertasche und sonst meistens im Dock. Runtergefallen ist es noch nie.


    4. Kein einziger Riss

  • Ja Problem ist eben auch, dass meins ein EU Import ist aus Italien über ebay, kein Händler. Hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, weiß ned so recht was ich jetzt machen soll ... :(


    Weil ich kann bei apple.de einen Reparaturauftrag schreiben, aber nicht die Rubrik iPhone auswählen, sondern nur iPod und iTunes, keine Ahnung warum ...

  • 2 iPhone 3G hier, beide gleich nach Erscheinen erhalten, beide schwarz und mit 16GB.
    Ein Gerät kommt von T-Mobile und eines(ohne SIM Lock) aus Belgien.
    Beide Geräte sind in Punkto Backcover einwandfrei obwohl sie fast täglich genutzt werden.
    Einzig und allein beim belgischen Gerät ist das Plastikzünglein für die Mute Funktion abgebrochen, was aber nicht schlimm ist, da ich nie auf lautlos stelle. Ärgerlich war es trotzdem.
    Garantie? Keine Chance. Apple Deutschland hätte nur gegen Bares repariert, so habe ich es dann einfach sein lassen, vor allem weil das Gerät dann 1-2 Wochen(mindestens) ausser Haus gewesen wäre.

  • 1.) 7 Monate in Gebrauch
    2.) 16GB weiß von T-Mobile
    3.) Belkin- und Sena Ledertasche, ich geh sehr pfleglich mit dem iPhone und den Taschen um.
    4.) Kein Riss, Lichtspalt, Pixelfehler, oder sonstiges ;) Nie runter gefallen.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 1.) 8 Monate alt
    2.) 8GB Schwarz von Timo Beil
    3.) Keine Tasche in Gebrauch
    4.) Kein Riss oder Pixelfehler aber Lichtspalt ist vorhanden und ein Staubkorn im Backcover.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • 1) seit gut 1,5 Wochen
    2) weiß
    3) pflegliche Behandlung
    4) Haarriss von SIM-Slot zu Kopfhörerbuchse und am Dock-Connector

    iPhone 4 32 GB

  • 1.) knapp 8 Monate in Gebrauch (T-Mobile - iPhone)


    2.) weiss


    3.) Ja, Sena Leder Holster zum Schutz vor Kratzern


    4.) keinerlei Haarrisse oder sonstigen Beschädigungen

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!