Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

  • Es geht hier in diesem thread auch gar nicht darum, ob ein iPhone ein reiner Gebrauchsgegenstand ist oder Designobjekt, es geht darum, herauszufinden, wieviele solche Fälle es gibt, um ggf. mehr Druck auf Apple machen zu können, wenn man selbst betroffen ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Nissin Ich kann mich nicht entsinenn, das auch nur ein Handy von mir Risse hatte...


    Dann hattest du wohl noch nie ein Nokia?? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Ganz ehrlich, Leute mit Handy am Gürtel werden doch wirklich immer sehr schief angeguckt. (-> original Zitat: "Guck Dir den Freak an!")
    Ich hatte mein 2G ziemlich genau 1 Jahr immer in der Hosentasche und nie ist was passiert. Schlüssel etc. bleiben dann aus der Tasche natürlich draußen.


    Komisch, in bewege mich nur in sehr "hohen" geschäftlichen und akademischen Kreisen und da tragen viele das Handy am Gürtel, nur sieht man es oft nicht.
    In der Hostentasche würde da keiner das Gerät tragen und nur selten haben meine Geschäftskontakte das Gerät zusammen mit Dokumenten in einer Mappe bzw. im Aktenkoffer.
    In den USA und in Asien haben fast alle Geschäftspartner das Gerät am Gürtel, die kennen das gar nicht anders.
    Aber Deutschland war schon immer ein "Sonderfall"... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die Displayhelligkeit ist immer auf 100%, ich nutze NICHT den Sensor.


    Ich hab die Helligkeit meistens auf 30-40% + Sensor an... und manchmal ist es mir immernoch zu hell. Bei 100% Helligkeit braucht man 'ne Sonnenbrille und wegen der Akkulaufzeit brauchst du dich mit den Einstellungen auch nicht wundern... :p

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Komisch, in bewege mich nur in sehr "hohen" geschäftlichen und akademischen Kreisen und da tragen viele das Handy am Gürtel, nur sieht man es oft nicht.


    Nicht böse gemeint, aber DAS sind meist die IT Nerds aus den entsprechenden Abteilungen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Dann hattest du wohl noch nie ein Nokia?? :D


    Doch, sogar überwiegend :D
    Einige waren wirklich mies verarbeitet (z.B. N95), aber Risse? Das sind Garantiefälle, die Apple hier sogar bei einigen Kunden ausschlägt...


    Klingonisch, ist aber so...

  • 1) seit dem 11.7
    2) schwarz
    3) wie mit jedem anderen Smartphone zuvor auch, Schutz Beyzacase
    4) keine Dellen, Risse o.ä.

     think different 

  • ich habe ein schwarzes 8GB und auch bei ganz genauem hinsehen bei verschiedenen Lichtquallen und nach dem Putzen (damit abdrücke die haarrisse nicht verdecken). Ich konnte keine RIsse feststellen. Ich habe das Handy seit dem 11.07.08 und schütze es mit einer Ledertasche von Crumpler (le royale).

  • Zitat


    1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
    3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
    4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?



    zu 1: seit 15.Juli
    zu 2: schwarz
    zu 3: ja
    zu 4: nein keine Haarrisse und keine Kratzer trotz kleinen Sturz

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!