Fotos wären auf jeden Fall mal interessant, wenn jemand ein schwarzes mit Haarrissen / Rissen hat würden mich davon Bilder auch mal interessieren.
Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?
- Benz-Driver
- Geschlossen
-
-
-
Hab meines wegen der Haarrisse hinten am Backcover (direkt am Connector) eingeschickt und Orange-CH meint, es sei kein Garantiefall. Das sehe ich anders, da die Risse inzwischen recht gross geworden sind. (Trotz Tasche fürs Iphone).
Ich werde die Komiker mal anrufen und notfalls mal Apple direkt kontaktieren. Kann ja wohl nicht sein, dass ich dafür zahlen soll, dass sie schlechtes Plastik verbauen.
Habt Ihr es bereits getauscht bekommen wegen Rissen am Backcover? Vielleicht sogar jemand in der Schweiz? Thanks
-
Habe mein 3G jetzt 9 Monate und finde absolut keine Haarrisse....behandel es auch nicht wie ein rohes Ei, ist ja ein Gebrauchsgegendstand...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Habt Ihr es bereits getauscht bekommen wegen Rissen am Backcover?Steht doch bereits alles im Thread.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Habe mein 3G jetzt 9 Monate und finde absolut keine Haarrisse....behandel es auch nicht wie ein rohes Ei, ist ja ein Gebrauchsgegendstand...Farbe?
-
Ich habe meines seit acht Monaten, Farbe schwarz 3G 8GB TM Gerät keinerlei Risse oder Macken!
Muss allerdings dazu sagen das ich es immer in einem Hardcase benutze.
-
Beim schwarzen sieht man eben auch ganz feine Haarrisse kaum oder gar nicht, das ist schonmal der Unterschied.
Ich mach wie gesagt mal nächste Woche Fotos. Weiß aber noch nicht ob es tauschen werde, denn bis jetzt ist der Riss nur minimal größer geworden und ich bin mir sicher, wenn ich nen neues bekomme ist das gleiche oder ein anderes Problem, ggf. Lichtspalt!
-
Auch beim schwarzen iPhone sieht man die Risse, auch als Brillenträger sofort.
Also wenn ich Risse beim iPhone hätte würde ich dieses sofort tauschen, ist einfach nicht tragbar bei einem so teueren Gerät.
-
Was soll tauschen bringen wenn das neue Gerät wieder Risse aufweist?
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Steht doch bereits alles im Thread.
Farbe?Wo steht, wer alles schon getauscht hat und ob der/diejenige aus der Schweiz kam?
Und die Farbe hat wohl schwer was mit der Tauschbereitschaft zu tun.Aber zur Vollständigkeit: Schwarz und pfleglich behandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Was soll tauschen bringen wenn das neue Gerät wieder Risse aufweist?Dann tauscht man solange bis man ein fehlerfreies Gerät hat! Aber niemand zwingt Dich dazu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!