Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Hallo

zu 1 : seit 8 Monaten

zu 2 : weiß 16 GB

zu 3 : Ledertasche - täglich damit unterwegs - pflegliche Behandlung

zu 4 : nie fallen gelassen - trotzdem Riss zwischen Ein/Aus Schalter und Chromrand

beginnender Riss beim SIM Schacht und bei K Buchse - jedenfalls sieht das Material dort ,,verdächtig,, aus

mfg

• 1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?

ca. seit 2,5 Monaten

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?

Weiß

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?

Wie mit allen meinen Geräten, sehr pfleglich

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?

Nein selbst mit der Lupe schon geschaut (da gefragt wurde) keine Risse.

• 1.) 5 Monate

2.) schwarz

3.) na klar! War schließlich teuer genug!

4.) keine Haarrisse. Kein Sturz. Aber ein paar Staubkörnchen unter der Glasfront (sehr ärgerlich).

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• 1) 2 Monate

2) Schwarz

3) Immer in einer Mikrofaser Tasche. Tägliche Reinigung, bisher keine stürze.

4) Nein, aber Lichtspalt und eine menge ganz feiner Kratzer auf der Rückseite woher auch immer die kommen. Das IPhone liegt nie ohne Tasche auf dem Tisch daher kann ich es mir nicht erklären. Das Display ist absolut Kratz frei.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• 1) puh glaub 4 Monate

2) Schwarz 8 GB

3) Tasche hin und wieder aber nicht immer Pfleglich würd ich mich als normal einschätzen :)

4) Auch sonst keine Risse nur hinten halt verkratzt

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?

Nein selbst mit der Lupe schon geschaut (da gefragt wurde) keine Risse.

Da würde mich mal interessieren ob Ihr alle Eure iPhones mit der Lupe untersucht um die Haarrisse erkennen zu können?

1.) Seit 5 Monaten

2.) schwarz

3.) wie ein rohes Ei, ich bin da wie soll ich sagen extrem pingelig oder sollte ich besser sagen paranoid. Mehr muss ich zur Behandlung meines iPhones wohl nicht sagen, immer Tasche & Folie ist klar.

4.) Mit bloßem Auge nichts zu erkennen aber nach Euren Meldungen hier habe ich Angst es mit der Lupe anzusehen.
    Ist das nicht schon krank ich meine man könnte es einfach auch nur genießen bis wirklich dann mal "sichtbare" Fehler auftauchen.

Man weiß ja auch nie was man im Austausch bekommt dann.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Ich bin da ähnlich. Aber das ist doch eigentlich nicht so schlimm ... oder doch? Naja egal. Aber ich finde wir tun einfach die Dinge mehr oder anders wertschätzen.

• 1.) 6 Monate

2.) schwarz 16GB

3.) Gehe mit dem Gerät schon fast übervorsichtig um

4.) Nein, habe extra nochmal genauer hingeschaut

• 1.) knapp 6 Monate

2.) schwarz 8GB

3.) Gehe mit dem Gerät recht pfleglich um, ohne Schutzhülle, ist letztendlich nur ein Gebrauchtsgegenstand. Einmal ist es aus ca. 60 cm runtergefallen und hat kein Schaden / Risse / Kratzer bekommen :D

4.) No!

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Ein Haarriss mag optisch nicht tragisch sein, ich habe meine auch vor diesem Thread nicht gesehen und sie stören mich auch nicht weiter, aber an diesen Stellen wird später das Gehäuse brechen, da Risse nicht klein bleiben, sondern stetig wachsen (Stichwort Kerbwirkung ).

iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!