Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver und bei denen, die geglaubt haben, sie haben keine, hab ich immer welche gefunden.

Klar, wenn ich (überspitzt formuliert) mit dem Mikroskop danach suchen würde, dann könnte ich vielleicht auch welche auf molukularer Ebene finden ;) Da mich Risse, die ich jedoch nicht ohne Hilfsmittel (und dazu zähle ich sehr helle Lampen, Lupen etc.) finden kann und die die Funktion nicht beeinträchtigen nicht weiter stören, habe ich kein Problem mit angeblich existierenden Haarrissen.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich will einfach nicht verstehen, wieso Du Dir immer wieder ein iPhone kaufst, um es dann doch wieder loszuwerden, weil Dich die Haarrisse zu sehr stoeren.

Ich kann verstehen, dass Du Programme gekauft hast, die Du auch gerne nutzen moechtest. Aber wenn Du immer wieder Risse an irgendwelchen iPhones findest die Du Dir kaufst...dann lass es doch bleiben - oder lebe damit?

Ich kann Benz-Driver's Versuche ein Fehlerfreies zu kriegen schon verstehen. Wir reden hier über ein für die Leistung massiv überteuertes Gerät, da würde ich auch mit absolut garnichts leben, was auch nur einem Fehler ähnelt. Ich hatte allerdings spätestens nach dem 3. iPhone keines mehr gekauft.

Aber ich verstehe sein Problem, wenn man erstmal Macken an einem Gerät hat, machts mir auch keinen Spaß mehr. Über Gewisse Dinge kann man schon hinwegsehen aber bei einem iPhone einfach nicht, dafür ist das Gerät schlicht zu teuer.

Mir gefällt das iPhone aus verschiedensten Gründen nicht, aber ich hätte es vielen Leuten schon empfehlen können, denen es sicher gefallen hätte - aber meine Antwort war bisher jedesmal gleich: Wenn du damit leben kannst nie ein fehlerfreies Gerät für den Preis zu sehen, nur zu!

Im Ernst, ansich wäre das iPhone garnicht so schlecht, aber die Qualität ist einfach unter aller Kanone, mir fällt kein Device ein das mehr Fehlermöglichkeiten bereit hält. Und das geht von 3G bis 3Gs nahtlos über, es wurde ja noch schlimmer.

Also ich würde es an Benz-Drivers Stelle auch einfach sein lassen. Aber ich bin auch sehr pingelig und hätte das iPhone alleine schon wegen dem billigen Coverfeeling nicht gekauft.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Man kann aber Benz Driver schon verstehen, wie erwähnt vielleicht irgendwelche Apps die man sonst nicht findet oder teuer waren beim Kauf, übergeben darf man die Sache nicht, evtl. Itunes Guthaben is auch futsch. Wieso also auf all das verzichten?!?
    Vielleicht kriegt er ja mal eines, dass fehlerfrei ist. Wenn nicht, dann müht sich Apple nicht darum irgendwie was zu ändern, abgehakt, gibt ja eh bald ein neues, bis dahin wird einfach getauscht, Ende.

Na ja und das Iphone hat halt eben noch andere Punkte, er versucht halt was anderes zu finden, testet ein Nokia und findet es schei*e, doch wieder ein Apple. Dann kommt wieder ein neues raus, ich probiers nochmal, gut Bedienung usw auch für Popo ich will wieder ein Iphone.

Ich mein die Bedienung ist wirklich astrein, ich hab bisher noch kein anderes Handy in der Hand gehabt das man so gut mit dem Finger bedienen kann, ausser natürlich ein nicht Touchhandy.

Und wie auch erwähnt, für den Preis gerechtfertigt, dann sollen sie ihre Handys günstiger machen, oder irgendwas ändern und wenns nurn bisschen mehr Plastik ist, klar dann is die Gefahr wieder da, dass es Geräusche von sich gibt, aber muss ja doch ein gesundes Mittelmaß geben, dass die Covers nicht so draufgepresst werden, aber trotzdem kein großes Spiel haben um Geräusche zu verursachen.

So gut ich hab keine Ahnung wodurch die Haarrisse oder dergleichen bei mir gekommen sind, wärs runtergefallen oder wärs irgendwo angeeckt, ich würds verstehen, bei der Spannung, gut hab ich Pech gehabt, selbst Schuld. Aber nur durchs rumtragen, in teueren Taschen, mit Folien versehen usw ( weil man ja noch lange was schönes haben will ) kann ich und will ich das nicht akzeptieren, wären sie mm fein und würden nicht wachsen, vielleicht. Aber man liest und sieht ja oft wie die Dinger größer werden.

Und in vielen Fällen, wie auch bei mir, hat man bei Anschaffung ne stange Geld bezahlt und zahlt monatlich auch nochmaln haufen Geld, könnt ich woanders günstiger haben, aber eben oben Iphone. Ich war bzw bin bereit das zu investieren, dann bitte aber ein Gerät bei dem keine Risse oder sonstiges ist. Ein Hardwaredefekt is ja wieder was anderes, kann immer mal bei jedem Hersteller passieren, aber diese Haarrisse ziehen sich ja jetzt schon 1 Jahr oder 2 Jahre hin?!?

• Es ist ja bekannt das Du kein Apple Freund bist, aber Dein Posting verstehe ich Inhaltlich leider mal wieder nicht. Hattest Du nun ein iPhone oder nicht? Wird aus Deinen Formulierungen nämlich nicht ganz klar?

Aber wie es auch sei ich hatte schon mehrere perfekte iPhones!

• Zitat

Original geschrieben von Kasia

Wie Du oben lesen kannst, ist das vollkommen ausgeschlossen. Du hast einfach nur Tomaten auf den Augen oder kein Mikroskop zur Hand. ;)
    Ich verstehe diese Diskussion nicht. Wenn dieses Problem so gravierend ist, warum sind die Medien dann nicht voll mit Schlagzeilen wie "Apple vergrault seine User mit miserabler Qualität"? Wirklich bei allen das Stockholm-Syndrom oder gibt es einfach nur weniger empfindliche, "normal" empfindliche und extrem empfindliche Leute, was sowas angeht?
    Man sollte die Dinge schon irgendwie in einem vernünftigen Rahmen belassen.
    Die Diskussion führt zu gar nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Du nimmst Dir die Dreistigkeit heraus, hier zu lügen. Laut den Professoren von hier gibt es kein einziges fehlerfreies iPhone und die müssen es ja wissen, denn sie haben ja schließlich jedes produzierte Gerät in der Hand gehabt.

Du Lügner . :eek:

• Ich hatte selbst schon ein iPhone, allerdings nur das 2G 16GB. Ging leider defekt, Prozessorschaden. War zwar sehr angetan davon, muss aber sagen dass es damals halt was ganz anders war wegen des fehlenden Appstores...

Ein Kumpel von mir hat öfters mal den iPod Touch dabei und es macht wirklich riesig Spaß damit zu daddeln und so, das Gerät gefällt mir wirklich. Einen iPod Touch werde ich mir auch mal holen wenn ichs über habe.

Das iPhone hatte ich als 3G und 3Gs mehrfach in der Hand und es gefällt mir einfach nicht. Zum einen weil die Wertigkeit einfach zu wünschen übrig lässt, mir aber auch das Design überhaupt nicht zusagt. (Glanzlackgeräte kommen mir nicht ins Haus). Außerdem hatte jedes bisher iwelche Mängel. Scharfe Kanten, offensichtlichere Risse (bei einem sogar das Cover etwas angebrochen an der Schraube), Dreck im Display (ne richtige Staubfluse, keine Staubkörner), Pixelfehler, schiefes Display, gelbstichiges Display. Das waren nur die Sachen die ich als Serienfehler kenne. Eines hatte sogar Blasen unterm TS. Keine Ahnung was das war oder wie das kam, aber das waren so 1-2mm große perfekt runde Bläschen, bestimmt 20 mitten im Display. Und die Kameralinse war innen auch bei einem extrem verstaubt.

Das spricht leider nicht unbedingt für die Ära, die das erste iPhone in Perfektion angebrochen hat. Hätte man da angesetzt und noch etwas verbessert (Antennenabdeckung), wäre ich eventuell auch nochmal versucht gewesen. Aber so sind es mir einfach zuviele Nachteile. Nach einer Eingewöhnungs und Rumspielphase ist die Verarbeitung ein sehr entscheidendes Kriterium ob ich ein Gerät behalte.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Das iPhone hatte ich als 3G und 3Gs mehrfach in der Hand und es gefällt mir einfach nicht.

Ok ist subjektiv.

Zitat

Zum einen weil die Wertigkeit einfach zu wünschen übrig lässt, mir aber auch das Design überhaupt nicht zusagt. (Glanzlackgeräte kommen mir nicht ins Haus).

Erster Teil:
    Sorry kann ich bei nunmehr über 30 Geräten die ich in der Hand hatte absolut nicht bestätigen.
    Klingt wie billiges Produktbashing wie fast alle deine Postings.

Zweiter Teil:
    Subjektiv, deine Entscheidung.

Zitat

Außerdem hatte jedes bisher iwelche Mängel. Scharfe Kanten, offensichtlichere Risse (bei einem sogar das Cover etwas angebrochen an der Schraube), Dreck im Display (ne richtige Staubfluse, keine Staubkörner), Pixelfehler, schiefes Display, gelbstichiges Display. Das waren nur die Sachen die ich als Serienfehler kenne. Eines hatte sogar Blasen unterm TS. Keine Ahnung was das war oder wie das kam, aber das waren so 1-2mm große perfekt runde Bläschen, bestimmt 20 mitten im Display. Und die Kameralinse war innen auch bei einem extrem verstaubt.

Nicht eines derer die ich in der Hand hatte hatte diese Mängel. (Stimmt nicht, eines hatte einen Lichtspalt, ok)
    Wenn du nur so welche hattest machen deine Postings auf mich keinen sehr glaubwürdigen Eindruck.

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Wenn du nur so welche hattest machen deine Postings auf mich keinen sehr glaubwürdigen Eindruck.

Gut dass mir das ziemlich egal ist.

PS: Mein 2g war perfekt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!