Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Genau diese meinte ich. Wenn Du die aufrufst, kommt eine Warnmeldung, daß die Funktion über zwei Stunden dauern kann. Weil dabei alles komplett gelöscht wird.

Gruß, Diet

Hmm, die Warnmeldung hab ich nicht bekommen und es hat auch nur ca. 5 Minuten gedauert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin!

Ich habs gerade nochmal aufgerufen: sobald ich auf "Inhalte & Einstellungen löschen" tippe, kommt ein Popup:
    "Hiermit werden alle Daten bzw. Medien gelöscht und alle Einstellungen zurückgesetzt. Dies dauert ungefähr 2 Stunden." Dann steht zur Auswahl:
    - iPhone löschen
    - Abbrechen

Gruß, Diet

• den zeithinweis habe ich auch noch nie gesehen, komisch. dafür sind mir aber schon einige geräte bei der aktion abgekackt. ein jailbreak verträgt sich offenbar nicht mit der option "alle inhalte und einstellungen löschen". nachher musste ich immer trotzdem widerherstellen, dashalb spar ich mir das jetzt.

edit: habs grad mal getestet, der zeithinweis kommt bei mir nicht. könnte aber auch sein, dass es nur bei denen erscheint die auch viele daten auf dem gerät haben. ich hab ja fast nix drauf ausser kontakte und ein paar bildchen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von david788
    ich hab da nochmal eine Frage zu:
    Jetzt müssten meine JB Spuren odch alle weg sein oder?

Das prüft eh keiner nach. Und wenn das Teil sowieso nicht mehr bootet, kanns auch keiner prüfen :)

Gruß, Diet

• zum Glück :)
    hehe...

Naja, ich machs auch nie wieder.... glaub ich...
    Bin erstmal froh wenn ich mein iPhone wieder in den Händen halte, ist schon komisch ohne, hab mich da so dran gewöhnt

tweet me
    @def11

• Bezüglich der Haarrisse habe ich mich etwas schwer getan, ein neues weißes 3GS 32GB zu kaufen, denn bei der 3G 16GB Version war die Verarbeitung nicht gut.

Nun habe ich und mein Bekannter gestern 2 Stck. weiße 32Gb Geräte von T-Mobile gekauft und was soll ich sagen, beide Geräte sind einfach perfekt, wie aus einem Guß.

Keine Haarrisse
    Keine überstehenden Kanten
    Kein Lichtspalt zwischen Display und Chromrahmen
    Kein wackelder Lautlosschalter
    Keine Pixelfehler
    Keine feinen Kratzer am Chromrand, denn die hatte ich bei den org. verschweißten 3G 8GB und 16GB

Und als Krönung oben drauf noch ein funktionierender GPS Empfänger.

Könnte es sein, dass Apple sich bei der Endkontrolle der 32GB Versionen mehr Mühe gibt ?

PS: Ich hätte nie gedacht, dass das 3GS so schnell ist :top:

160MB Memory Speicher zeigt das GS an, beim 3G waren es nur 55MB.
    Den Wechsel zum GS habe ich in keinster Weise bereut ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also am Anfang waren die 3GS unter aller Sau. Musste x-mal tauschen. Hab in der Zwischenzeit auch ein gutes, da ich allerdings dann auch von weiß auf schwarz gewechselt habe. Aber zwischen 16 und 32 GB machen die keine Unterschiede. Ist doch das selbe.

• Hey Leute, ich bins nochmal..
    Folgendes habe ich mir mit meinem iPhone jetzt überlegt, und ich möchte von euch wissen ob es so geht.

1. Ich behalte mein iPhone 3G jetzt erstmal, auch mit den 2 kleinen Haarrissen, denn bis jetzt sind sie wirklich minimal und stören mich noch nicht.

2. im Januar hole ich ir den Protection Plan fürs iPhone (1 Woche bevor meine 1 Jahresgarantie ausläuft).

Dann kann ich schauen ob sich die Haarrisse verschlimmer/ob neue auftreten;
    Solte dies der Fall sein kann ich innerhalb des Jahres (also bis Januar 2011) mein iPhone bei Apple einschicken ja?

Um ein iPhone wegen der Haarrisse zu reklamieren muss ich bei Apple anrufen, die schicken mir dann ein neues und ich gebe meines im Tausch ab, ja?

LG und einen schönen Restarbeitstag...
    David

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!