Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Sorry aber wie bitte kann man sagen das Risse in einem Gehäuse nur optischer Natur sind und keinen Mangel darstellen? Ein Riss in einem Gehäuse, völlig egal welcher Größer, ist ganz klar ein Mangel und nicht hinnimmbar! Wenn Apple keine vernünftigen Gehäuse fertigen kann dann ist das deren Problem und nicht das des Kunden! Aber da Apple diese Fehler kennt tauschen sie ja auch ohne Probleme entsprechende Geräte aus!

Also die Haarrisse hier im iBook sind natürlich ein Mangel - aber ein optischer. Sie wirken sich nicht auf die Bedienung des Geräts oder sonstwas aus. Mit dem Mangel lebe und arbeite ich übrigens schon seit fast fünf Jahren ohne irgendwelche Probleme.

Am iPhone habe ich übrigens keine Haarrisse - und wenn, würde es mich nicht stören (s.o.). Wenn ich nicht schon ein iPhone hätte, hätte ich aber auch keine Bedenken, mir eines mit Haarrissen bei eBay zu ersteigern.

Ein iPhone gibt's im Übrigen bei T-Mobile für einen Hunderter und zu ähnlichen Konditionen wie viele andere Smartphones (HTC, Blackberrys etc.) auch - ich weiß nicht, wo der Gedanke herkommt, es mit einem exklusiven Luxusartikel zu tun zu haben.

• 1.) W
    ie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    3 Tage iPhone 3GS 16GB

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
    weiß!

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
    Ja, es ist oft in einer Ledertasche und ich reinige es täglich.

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    Nein!

Also Leute, es geht auch anderes ;D

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Guck nochmal genau bzw. warte mal noch 2-3 Wochen...

Ich habe mein weißes auch schon ein paar Wochen im Einsatz
    und es ist nichts zu sehen...

• Zitat

Guck nochmal genau bzw. warte mal noch 2-3 Wochen...

Also genau hingeschaut hab ich def., mit Lupe und perfekter Lichteinstrahlung ;D

Aber, dass da noch welche kommen, kann gut sein.

mfg

PS: Dafür wackelt bei mir der Stummschalter leicht.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• 1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    4 Tage iPhone 3GS 32GB (Lt. SN Produktion aus KW31)

schwarz

Ja, obwohl es bisher ohne Tasche in der Jeans getragen wird.

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    Nein.

Stummschalter wackelt auch kein bisschen. Ist das jetzt unnormal? :D

• 1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    Seit dem 21 Juni

schwarz

Ja, nutze aber keine Tasche oder Case

Nein.

• Lustig, ich war gestern im Aple Store in München und hab mein iPhone umgetauscht. Jetzt hab ich heute das neue mal genau unter die Lupe genommen - dreimal dürft ihr raten.

Das ist doch Bullshit. Ich warte jetzt bis kurz vor Ende der Garantie und dann tausch ich es noch einmal um. Also das ist wirklich unter aller Sau. So teuer und dann so billiges Material. Das kratzt ganz schön am Apple-Image.

• Zitat

Ich warte jetzt bis kurz vor Ende der Garantie und dann tausch ich es noch einmal um.

Du weißt schon,dass sich durch einen Austausch bei Apple die Garantie nicht verlängert?!Die richtet sich nämlich nach dem Kauf des Erstgerätes.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!