Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mein weißes 3G (16GB) hat auch keinerlei Risse - weder an den Seiten, noch unten im Bereich des Dockconnectors oder den Schrauben. Toi toi toi, scheint ja eher selten zu sein, ein solches Exemplar zu bekommen. :D

Mein weißes 3G hat auch keinerlei Risse und ich nutze es seit Oktober 2008 :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall

so sieht das bei mir aus, musste das Bild etwas verkleinern, hoffe es ist gut erkenntlich, die Risse sind links und rechts über der Lautsprecher-Aussparung sowie über der linken Schraube. Ein Stück der rechten Lautsprecher-Aussparung ist bereits abgesprungen. Das Gerät habe ich am Samstag so als Austauschgerät erhalten im Apple Store.

Gut, diese Risse sind wahrlich nicht zu übersehen, ich dachte schon, ich müßte zum Optiker, weil bei mir selbst unter Zuhilfenahme Opas Lesebrille nichts zu entdecken war. Jetzt bin ich beruhigt; scheint wirklich alles i.O zu sein...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Habe eben ein Riss neben dem Kopfhörereingang entdeckt. Ich habe ein 3G 16GB von T mobile vom September.

Habe ich überhaupt eine Chance das sie dieses reparieren oder umauschen oder denkt ihr die schieben die Schuld auf mich weil das Gerät ja gebraucht ist. :confused:

Gruss Asia

• ASIA, war bei mir zumindest kein Problem.

Bei mir sind 2 Geräte dazugekommen in letzter Zeit:

1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
    a) ab März
    b) Ende Juni

2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
    a) und b) weiß

3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
    a) weiß ich nicht, da nicht meins
    b) ja, sehr

4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
    a) ja
    b) keinen einzigen, Gott sei dank!

• Super und was hast du für ein Austauschgerät bekommen? War es Gebraucht oder so?

Oder haben sie dir dein Backcover ausgetauscht?

• Keine Risse weder an meinem 3G 16Gb weiß (09/08 ) noch an meinem Schwarzen 3G 8Gb (07/09).

• Ich habe heute mein eingeschweißtes schwarzes 3G 8GB von März 2009 aus der Verpackung geholt, alles nur vom feinsten, keine Risse im Cover, kein Lichtspalt im dunkeln zu sehen, kein rasselnder Lautlosknopf, in beiden Stellungen nicht, keine Pixelfehler, alles top.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• dank diesem thread hab ich erstmal gmerkt das ich sowas auch habe :-D
    meint ihr wenn ich bei apple nachfrage wegen eines umtausches ob ich dann auch gegen einen aufpreis auf das 32gb model aufstocken kann?

• Hallo Leute,

hab ein weißes unlocked aus der Schweiz. Sieben monate hat's glaub aufm Buckel.

Leichte risse am back Cover. Kaum zu sehen, sind die bei euch gröser geworden?

iPhone 3G weiß 16g

gruß

• 3GS 16 GB aus italien in "white" und keinerlei Haarrisse.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!