Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    auch keinerlei Einrisse unten über den Aussparungen von den Lautsprechern und Schrauben?

Nein, alles ist so, wie es sein sollte. Mein weisses 32GB kam aber auch erst mit der "2. Lieferung" Mitte letzter Woche. Vielleicht waren nur die "1." Geräte betroffen... :confused:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• so sieht das bei mir aus, musste das Bild etwas verkleinern, hoffe es ist gut erkenntlich, die Risse sind links und rechts über der Lautsprecher-Aussparung sowie über der linken Schraube. Ein Stück der rechten Lautsprecher-Aussparung ist bereits abgesprungen. Das Gerät habe ich am Samstag so als Austauschgerät erhalten im Apple Store.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Toi toi toi, mein 3GS in weiss hat auch keine ersichtlichen Risse!
    Werde es mir heute aber nochmal genau angucken.

Da Apple das Problem mit den Haarrissen kennt, sollte ein Umtausch aber doch ohne Probleme von statten gehen oder?

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Toi toi toi, mein 3GS in weiss hat auch keine ersichtlichen Risse!
    Werde es mir heute aber nochmal genau angucken.

Da Apple das Problem mit den Haarrissen kennt, sollte ein Umtausch aber doch ohne Probleme von statten gehen oder?

Ich hoffe es... erwarte immer noch einen Rückruf von Apple diesbezüglich, da ich jetzt auch ein schwarzes umsteigen werde, das ist inzwischen das 11 Gerät das ich sehe das so aussieht.

• Also Umstieg auf schwarz wird nicht so leicht, denke ich.

Hab mein weißes nach Italien zum Händler geschickt und hier in Deutschland meinten sie, dass man die gleiche Farbe wieder bekommt, die eben auch hingeschickt wird zu Apple.

Das Problem ist, dass die Risse halt vor allen Dingen bei den Schrauben, Mikrofon und Lautsprecher auftreten, wo eben eine höhere Spannung zu sein scheint.

Aber da muss doch apple mal ne Lösung finden! Das krasse ist ja (so wars zumindest bei mir), dass die Risse halt mit der Zeit kamen. In der einen Sekunde war noch nix, ne Sekunde später waren mit einmal neben der Lautstärketaste 4 Rissen gewesen :flop:

• Doch, der Umstieg ging! Da bei mir bereits mehr als 3 Versuche unternommen worden sind, mir ein fehlerfreies weißes Gerät auzuhändigen, kann ich "wandeln", das habe ich nun gemacht und erhalte auch ein neu verschweißtes Gerät.

Aber generell ist das richtig, du erhälst immer das Gerät zurück, das du auch eingeschickt hast bei den normalen Austauschaktionen, da ist keine Farbwahl möglich.

• Hi,

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Bei meinem 3GS 32GB weiß sind ebenfalls keine Haarrisse zu finden. Ebensowenig Lichtspalte oder Überstände.
    Verarbeitung ist echt tadellos. Gekauft am 19.06. also vermutlich eines der ersten Charge.

Gruß

**AS**

• Ja, es scheint wohl einfach an der Charge zu liegen, immerhin konnte ich durch meine täglichen Besuche im Apple Store über 10 Neugeräte mit den Rissen aus dem Verkehr ziehen :D

• Ich habe jetzt auch ein paar Geräte in meiner Umgebung näher angeschaut. Bei allen vier (inklusive meinem) war nichts von Haarriss zu sehen - egal ob weiß oder schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!