Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

• Auch mein weißes Gerät hat keine Probleme, bis auf einen leicht schiefen (aber voll funktionsfähigen!) Ein-/Aus-Knopf und einen im Vergleich zum Backcover ganz dezent hervorstehenden Chromrahmens (wobei dieser nur mir aufgefallen ist und allen, denen ich den zeige meinen "Da ist nix!").

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Auch mein weißes Gerät hat keine Probleme, bis auf einen leicht schiefen (aber voll funktionsfähigen!) Ein-/Aus-Knopf und einen im Vergleich zum Backcover ganz dezent hervorstehenden Chromrahmens (wobei dieser nur mir aufgefallen ist und allen, denen ich den zeige meinen "Da ist nix!").

Das kenne ich. Bin genauso penibel und habe schon bei diversen Geräten verschiedenster Hersteller solche Effekte gehabt: ich rege mich total auf über schlechte Verarbeitung und jeder, dem ich es zeige sagt "wieso? Was soll da sein?" ;)

Naja. Einen kleinen "Fehler" hat mein ansonsten tadelloses 3G: das Display ist minimal schief eingebaut. Sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut und von Ober- bis Unterkante ist es ein Versatz von maximal einem halben Millimeter. Aber ich sehe es halt ... :rolleyes:
    Deswegen werde ich es natürlich nicht tauschen, wer weiß, was ich mir sonst an Problemen einhandle.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das kenne ich. Bin genauso penibel und habe schon bei diversen Geräten verschiedenster Hersteller solche Effekte gehabt: ich rege mich total auf über schlechte Verarbeitung und jeder, dem ich es zeige sagt "wieso? Was soll da sein?" ;)

Puh, ich bin nicht alleine! :D :top:

Zitat

Deswegen werde ich es natürlich nicht tauschen, wer weiß, was ich mir sonst an Problemen einhandle.

Anfangs hatte ich überlegt, ob ich wegen der beiden o.g. Fehler tausche - aber ich glaube, das sind beides Sache, mit denen ich am wenigsten Probleme habe. Meiner Frau hab ich auch den schiefen Ein-/Aus-Schalter gezeigt und ihre Reaktion war etwa "Schief? Wo ist denn der schief? :confused: " Gleiches auch im T-Shop. "Ich seh da nix schiefes!".

Für mein Empfinden ist auch die "scharfe Kante" etwas, was nicht sein darf, aber auch da wurde ich teilweise als zu penibel hingestellt. Vielleicht bin ichs ja auch. ;)

• Da ich gespannt darauf warte, ob und wann die ersten 3GS Besitzer über Haarrise klagen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob dafür ein eigener Thread erwünscht ist, oder ob das Thema auch hier behandelt werden soll?

Ich drücke übrigens allen 3GS Besitzern die Daumen, das Apple etwas an der Materialqualität geschraubt hat. Auch im eigenen Interesse. Ist das 3GS nämlich auch so anfällig, wie das 3G, fällts für mich flach :flop:

• Update

So hab nun endlcih mein 5 GEräte ohne grössere Mängel erhalten.

Es hat zum glück keinen Lichtspalt und eig. auch keine Haarrisse ausser am connector aber die haben alle, schaut nur mal genau im sonnenlicht hin und ihr werdet erstaunt sein!

Aber nichmals grossen Dank an meinen Händler der wirklich anstanzlos getauscht hat!

Also ich wünsche allen viel Glück bei ihren iphones!

Apple sollte sich wirklich bei ihren neuen Produkten etwas einfallen lassen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Cio.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Da ich gespannt darauf warte, ob und wann die ersten 3GS Besitzer über Haarrise klagen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob dafür ein eigener Thread erwünscht ist, oder ob das Thema auch hier behandelt werden soll?

Ich drücke übrigens allen 3GS Besitzern die Daumen, das Apple etwas an der Materialqualität geschraubt hat. Auch im eigenen Interesse. Ist das 3GS nämlich auch so anfällig, wie das 3G, fällts für mich flach :flop:

Dann fällt es für dich leider flach. Apple scheint das Problem mit dem Back Cover immer noch nicht gelöst zu haben. Eine Besitzerin, die das neue iPhone vorstellt, stellt während der Review fest, dass der untere und obere Teil mit Rissen übersäht ist *kotz*

http://www.youtube.com/watch?v=sCVg54Lg3oU

Ich liebe mein IPhone 3G White!!

• Zitat

Original geschrieben von Magiceyes
    Dann fällt es für dich leider flach. Apple scheint das Problem mit dem Back Cover immer noch nicht gelöst zu haben. Eine Besitzerin, die das neue iPhone vorstellt, stellt während der Review fest, dass der untere und obere Teil mit Rissen übersäht ist *kotz*

Kann ich absolut bestätigen, Haarrisse beim 3GS

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von Magiceyes

Hier ist ein Screenshot vom Video der jungen Dame wo man die zahlreichen Risse erkennen kann:

Mein 3GS in black hat keinen Riss! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hier ist ein Screenshot vom Video der jungen Dame wo man die zahlreichen Risse erkennen kann:

Mein 3GS in black hat keinen Riss! :top:

So sah das ganze bei mir auch aus, nur das es auch auf der Oberseite war und der Docking-Eingang "abgescharbt" war... hoffe das ich heute bei Apple ein Gerät ohne Mängel erhalte

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!