• jo, aber suche hin suche her,... oft findet man es doch nicht für sich 100%passend und will ausserdem auch selbt aktiv was schreiben und fragen,...community halt,... ich finde auch das man nicht immer direkt "jetzt such mal!" so mit HIER und DA und DORT steht ja alles soweit,... es hemmt dann auch neue Threads zu eröffnen weil man evtl. denkt etwas übersehen zu haben,... muss sich doch niemand dran stören und auch nicht drauf antworten, wenn´s einen ärgert !?? ich muss gestehen das ich neue Threads in der gesamtübersicht, selbst mit gleichen oder ähnlichen themen, lieber lese als unübersichtlich seite für seite bis zum 246 posting zu lesen und zu verinnerlichen um dann zu merken,... ne das wars ja doch nicht. sorry, hab da absolut kein problem mit.
    JoshX

• Nagut aber ich denke es ist völlig okay wenn man jemanden dann auf die Suche hinweißt. Ich denke mal es nimmt einfach Überhand und gesperrt werden dann doch nicht alle Threads die eben den gleichen Inhalt haben.

Zitat

ich muss gestehen das ich neue Threads in der gesamtübersicht, selbst mit gleichen oder ähnlichen themen, lieber lese als unübersichtlich seite für seite bis zum 246 posting zu lesen und zu verinnerlichen um dann zu merken,... ne das wars ja doch nicht.

Dafür genau gibt es ja die Suche :D

• @ all:

Ist jetzt ja auch ok ! Hätte vielleicht die "suche" mal quälen sollen. Aber ich sehe das auch so wie JoshX. Da stehen dann im Betreff Stichworte die man sucht, aber man muß ca. 200 Postings durchlesen, bis man vielleicht merkt, daß die eigene Frage gar nicht behandelt wird. Wollte auch nur ne kurze Antwort.
    Müssen wir jetzt aber nicht weiter diskutieren. War an dem Tag auch ein bißchen angefressen und habe deshalb das Posting von Pusch in den falschen Hals bekommen. Ist jetzt aber vergeben und vergessen. :D
    Werde in Zukunft Besserung geloben und erstmal die Suche etwas quälen und dann posten!

Tschöö paulchen :top:

"The truth is out there"

F.Mulder

• Hey, kein Problem paulchen. :) Ich meine, bis auf "zum 100. mal" und "wurde hier alles oft und breit genug erörtert" sollte meine Antwort im Grunde neutral und sachlich rüber kommen, aber je nachdem wie man sie liest, kann man es schon etwas falsch verstehen. :( Glaub mir, so war es nicht gemeint. Aber ist ja nun gut und weiter drüber zu diskutieren macht wirklich keinen Sinn. Aber gut, daß das geklärt ist. :) Aber hier im Forum hab ich da auch keine Bedenken, eigentlich nur nette Leute hier. :)

Na kommt Junx, jetzt geben wir uns mal alle die Hand und dann trinken wir ein Bierchen zusammen. :D *kastenindiemittestell* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!