• Hallo User!

Das GD87-Update ist ja nun möglich. Welche Sachen werden denn durch dieses Softwareupdate behoben oder welche Neuigkeiten kommen dazu ?
    Ich frage mich nur, ob ich das Handy dafür solange entbehren kann und ob dieses Update wirklich nötig ist. Wenn sich dadurch nichts Wesentliches verändert, dann laß ich das nämlich sein !

Also was sagt ihr ??

THX Paulchen :top:

"The truth is out there"

F.Mulder

• Das ist jetzt nicht dein Ernst? Wenn du ein neues Update meinst nehm ich alles zurück wenn es jedoch das Wap Push Update ist würd ich sagen schau einfach mal en paar Zeilen runter...

• Das mit dem WAP-Push Update ist mir bekannt!! Aber ich habe den WAP-Server im Menue "ausgeschaltet" bzw. keinen eingetragen, weil ich WAP nicht ständig nutze. Das ist also kein Problem für mich. ICh dachte ob es andere "wichtigere" Update-Optionen gibt. Auflösung der Kamera, Klingeltöne oder so was ???

Paulchen

"The truth is out there"

F.Mulder

• Und zum 100. mal, es wird auch kein Update bezüglich er Kamera-Auflösung geben, weil die Kamera die versprochene Auflösung von 110.000 Pixeln hat. Die Fotos werden mit 110.000 Pixeln gemacht und das Foto dann auf 132x176 runtergerechnet. Wenn man den Zoom einschaltet, wird das Bild nicht mehr runtergerechnet. Da dann von den vollen 110.000 Pixeln aber nur ein Ausschnitt auf dem Display zu sehen ist, ergibt sich der Zoom-Effekt.
    Nur weil die Kamera 110.000 Pixel hat, muß das Bild nicht auch 110.000 Pixel haben. Panasonic schreibt nirgends, daß die Bilder 110.000 Pixel haben.

Aber dies alles ist hier oft und breit genug erörtet worden. Einfach mal die "Suchen-Funktion" nutzen.

• Aber immer ruhig mit den jungen Pferden! Da tut es einem ja leid, wen man mal eine Frage gestellt hat. :mad:

Erstmal Danke an D3xt3r. Wollte auch nur eine kurze Stellungnahme wegen des Themas. Habe die Threads jetzt durchforstet.

pusch: Verstehe allerdings nicht, wieso du jetzt so abgehst. Wenn dir die Frage zu blöd erscheint und sie schon so oft im Forum beantwortet wurde, dann stör dich doch nicht am Beitrag und antworte nicht darauf. Anstelle dich hier so aufzublasen und so herumzublaffen ! Fand ich nicht sehr passend, muß ich sagen !
    :flop:

Paulchen

"The truth is out there"

F.Mulder

• Keep Cool Guys:D

Also ich finde mittlerweile das mit dem
    "Guckt doch einfach mal unter Suche"
    geht ziemlich schnell hier im Forum.ok Man sollte vorher mal checken
    ob schonmal die Antwortet irgendwo gepostet wurde, aber teilweise
    überliest man schnell schonmal was bei den vielen Postings.
    Nur meine Meinung ;)

Ich finde das Forum immernoch:top:

C u
    -Topp-

• Soll ein Scherz sein, oder? Das Update gibts schon seit knapp 4 Wochen (schon Ende Dezember) und Threads ohne Ende dazu...

• Und irgendwie ist es halt vermehrt in letzter Zeit so das neue Leute sich eben nicht die Forumregeln durchlesen und einfach lustig drauflos posten ohne nur einmal die Suche benutzt zu haben oder einfach ein paar Zeilen nach unten schauen. Das gibt eben ein riesen Durcheinander...

• Hmm, war mein Posting so schlimm? Kam mir gar nicht so vor. Klar, es ärgert, wenn Leute die Forumregeln nicht beachten und dies sollte auch aus dem Posting zu erkennen sein, aber so abgegangen bin ich jawohl nicht. Meine Antwort enthielt keine Beleidigungen oder ähnliches sondern war sachlich. Nunja, da du sie aber wohl in den falschen Hals gekriegt hast: sorry! *händereich*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!