O2: Uhren gehen falsch

  • Wenn überhaupt, dann anacron. Dann kann der Server im Rechnenzentrum aber auch mal abschmieren :D Und was machen sie wohl bei Windows 2003 Servern ? Machens das mit nen "geplanten Task", oder haben die da studentische Aushilfen die das Byte mit nen Hexeditor manuell Anpassen ?


    Also ich würd das ja eleganter lösen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Also ich würd das ja eleganter lösen ...


    Kannst Du bei der Gelegenheit gleich einen Cost Check implementieren, bitte?

  • Da allein Fehlt mir der Glaube, dass das es an der Kompetenz der O2 IT liegt.


    Da es bei Loop und bei Debitel Funktiniert, wird es wohl kaum an den Möglichkeiten und Schnittstellen liegen, sondern viel mehr am mangelden Willen das noch im alten Abrechnungsystem einzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    ...sondern viel mehr am mangelden Willen das noch im alten Abrechnungsystem einzubauen.


    Ach ich dachte, die hätten jetzt schon auf das neue Abrechnungssystem umgestellt (Wegfall von: S&E-Pack, uralt-Tarife,....)
    Weiß überhaupt irgendjemand, ob das noch 2008 über die Bühne geht?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • auf null gesetzt...


    macht bei mehreren millionen usern bestimmt auch einen guten gewinn, wenn man kurz vor 24 uhr die frei-sms loescht und den job mit dem man die 50 frei-sms fuer den naechsten monat aufbucht ein paar stunden spaeter durchlaufen laesst...


    ein schelm wer boeses dabei denkt... *g*

    - ---
    beoble.me
    -the people company

  • Re: auf null gesetzt...


    Zitat

    Original geschrieben von g0d
    macht bei mehreren millionen usern bestimmt auch einen guten gewinn, wenn man kurz vor 24 uhr die frei-sms loescht und den job mit dem man die 50 frei-sms fuer den naechsten monat aufbucht ein paar stunden spaeter durchlaufen laesst...


    ein schelm wer boeses dabei denkt... *g*



    denn die sms in der zwischenzeit werden ja sicher normal bepreist...

    - ---
    beoble.me
    -the people company

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei
    Ach ich dachte, die hätten jetzt schon auf das neue Abrechnungssystem umgestellt (Wegfall von: S&E-Pack, uralt-Tarife,....)
    Weiß überhaupt irgendjemand, ob das noch 2008 über die Bühne geht?


    Nee, das waren allenfalls die Vorbereitungen ... Umgestellt ist das IHMO noch nix.


    squeenix: Der meisten der O2 User wird dieser Umstand nicht aufgefallen sein. Und wenn doch, sind es vielleicht wenige Prozent, die das Juckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix


    Trotzdem hoffe ich, dass o2 das bald in den Griff bekommt um nicht noch mehr wenige Prozent zu verärgern. ;)


    Schon mal bedacht, dass es in D eine nicht unerhebliche Zahl von Masos gibt, die für solche "Spezialbehandlung" gutes Geld zu teuren Dominas bringen???


    o2 wird diese Klientel sicher auch in Zukunft nicht enttäuschen wollen ... :p
    Das sind die treuesten Kunden ... belastbar und überaus solvent ...


    Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!