Jetzt hat O2 die Frei-SMS aus dem Juli wohl ein paar Minuten zu früh aus dem Netz gelöscht.
Und meine 50 Frei-SMS aus dem Internet-Pack haben sie auch zu früh auf 0 gesetzt.
Irgendwie ärgert mich das jetzt.
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Jetzt hat O2 die Frei-SMS aus dem Juli wohl ein paar Minuten zu früh aus dem Netz gelöscht.
Und meine 50 Frei-SMS aus dem Internet-Pack haben sie auch zu früh auf 0 gesetzt.
Irgendwie ärgert mich das jetzt.
Ich hatte heute auch keine Gelegenheit mehr im Netz, die restlichen 100 Frei SMS zu verschicken.
Ist zwar nicht so schön - aber was solls ? Soweit ich die SMS gebrauchen konnte habe ich die geschenkten 100 SMS verbraucht. Ich empfinde es jetzt aber nicht so tragisch - da die eh geschenkt waren....
Als erstes, als ich diesen Thread las, kam ich auf das hier:
Wird schon hier behandelt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3194755#post3194755
Gruß Steven
Naja tragisch ist zu viel gesagt, freilich. Aber es ärgert mich deshalb, weil durch die Löschung der 100 Frei-SMS offenbar meine 50 Web2SMS aus dem Internet Pack dran glauben mußten. Und die sind mir ja eigentlich garantiert.
Edit:
Steven, wenn wir mal ehrlich sind, ist die gesellschaftliche Relevanz dieses Forums insgesamt eher gering. Da zieht mein Late-night-Gedankenwirrwar den Bias nur unwesentlich nach unten
Es war ja auch eher als Spaß gedacht TopSpoT
War halt nur das erste was mir darauf einfiel
Ich weiß nur mittlerweile auch zu oft, was aus solchen Threads passiert.
Dann ist der Anbieter wieder der letzte Saftladen, eine unverschämtheit, dann wollen wieder mindestens 20 Leute Sonderkündigen, usw.
Naja, das bringt die Zeit so mit sich
Das war mit Sicherheit unbeabsichtigt von o2, allerdings sind die Web-SMS beim Internet-Pack S eben doch Vertragsbestandteil. Insofern ist dies kein "Sack Reis in China"-Thema, sondern mal wieder eine Vertragsverletzung seitens o2.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das war mit Sicherheit unbeabsichtigt von o2, allerdings sind die Web-SMS beim Internet-Pack S eben doch Vertragsbestandteil. Insofern ist dies kein "Sack Reis in China"-Thema, sondern mal wieder eine Vertragsverletzung seitens o2.
Och nee.. geht das schon wieder los? Und kommt jetzt noch die außerordentliche Kündigung ?
Ja, es geht schon wieder los, bzw. o2 macht so weiter wie es eben bekannt ist.
Irgendwie scheint es eine besondere Gruppe von o2-Kunden zu geben, die so gebrandet wurden, dass ihnen negative, vertragseinschränktende Änderungen a) gar nicht auffallen und/oder b) gar nicht stören.
Wenn ich für das Internet-Pack S 5 Euro zahle und dieses eben jeden Monat 50 SMS enthält, dann gilt das auch für den 31. des Monats. Sorry, wer hier den Vertragsbruch nicht erkennt hat eine zu dicke blaue Brille auf und sollte sich wirklich einmal Gedanken machen.
Andererseits kann man o2 gratulieren, sie haben Kunden wirklich zu (Hardcore-) Fans gemacht.
Naja über diese notorischen Nörgler kann man sich immer wieder aufregen -.-
Nur weil der Monatswechsel aus irgendwelchen Gründen 15 Minuten zu früh gerschehen ist.
Wie wäre es wenn man das einfach mal bei o2 melden würde und sich beschweren würde?
Einfach so von Vertragsbruch statt von einem Fehler zu reden ist einfach zum Kotzen...
Nach der History glaubt man irgendwann nicht mehr an schlichte Fehler...
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