2x Vodafone Superflat + 850€ Barauszahlung

• maxx-mobile Händler und gleichzeitig Mehrfach-Account-Eröffner wurde hier und in einigen Foren gesperrt. Ich denke mal, dass es besser ist, dass Thema nicht wieder hochzupushen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• naja es gibt auch leute die eine 2* superflat nutzen wollen !
    also bitte nicht gleich alles in dieser Hinsicht sehen

was nicht oke ist :
    ist - dieser Händler schlecht ?

Das Thema sollte vielleicht nicht hochgehohlt werden jedoch bin ich noch nicht lange hier im TT und würde gern kurz und knapp wissen was mit diesem Händler war - bzw. man beachten sollte?

ps: bei Logitel gibst 900 für zwei superflat ( zum nutzen)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    jedoch bin ich noch nicht lange hier im TT

Guckst Du den Poster vor Dir. Der ist schon etwas länger dabei.

Auch wenn bei TT eine korrekte Satzstellung, Rechtschreibung, Grammatik, Groß-/ Kleinschreibung keine Voraussetzung für ein Posting sind, könnte man sich diesbezüglich ein wenig bemühen. Wenn ich Deine Postings lese, fangen mir die Augen an zu brennen.

Maxx Mobile Telekommunikation GmbH ist gerade einmal seit Juli mit ihren Website-Angeboten online, bei eBay ein paar Monate länger. Guerilla-Marketing ist nicht unbedingt die richtige Bezeichnung für die Art wie sich maxx-mobile.de in den Markt geworfen hat. Es bestehen gewisse Parallelen zu Deinem Schreibstil.

Wer weiß, nimm das Angebot an und berichte in einem Monat darüber. Jetzt zu diskutieren macht keinen Sinn, da es weder Kurz- noch Langzeit-Erfahrungswerte gibt, eBay 'mal außen vor.

Es sieht so aus, als würden 312,40 hängenbleiben. Punkt.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• wenn es nicht meine 3. Fremdsprache wäre........
    leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht aus um bei deinem Augen problemen zu helfen.

Bitte um Entschuldigung.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ist bei Viv normal....er sucht halt im jeden Thread Streit.

Einfach auf "Ignore" setzen...

Danke Timba69 - ich werde dies befolgen.

An viv Sie scheinen nur rumzuballern - jeder ist mal depressiv bzw. genervt vom Leben - kopfhoch - nicht alle sind böse ^^

• Man schon wieder so eine Werbung für Maxx-mobile. Ich möchte hier hinzufügen,dass der Verein schon mehrfach mit unerlaubter Werbung aufgefalllen. Jedes mal nach dem diesem Schema.

-Neuer User
    -Angabe des SF Flat Angebots
    -Rechtschreifehler

Für mich TOTAL unseriös. Deshlab würde ich da NICHT kaufen!

• kindergarten, aber zum angebot das ist ne abmahnung wert... er kannst schlicht weg einfach nicht einhalten...

Interesse an unseren Angeboten? Schreib einfach ne Mail an cr@greem.de oder schreib mir in MSN: info@greem.de
    In Offenbach am Main und Umgebung betreiben wir auch Offline Shops, schau einfach mal auf unserer Seite: http://www.greem-gmbh.de vorbei, vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe und kannst unsere Angebote auch im Shop wahrnehmen...
    Angebote zu Vertragsverlängerungen werden per Mail oder unter 06104-9559525 beantwortet, gerne auch mit "Ruf-Mich-Zurück Service"
    http://www.greem.de | http://www.greemout.de

• Zitat

ps: bei Logitel gibst 900 für zwei superflat ( zum nutzen)

kannst du da vielleicht mal ein Link zu posten? Finde das Angebot irgendwie nicht! Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!