Komische o2 Nummer... Neuer Service?
-
-
-
Na klaro. Jetzt ist die Begrüßung auf deutsch und nicht auf englisch. Lustig, da kann man einen neuen Service mal so "live" mitverfolgen :p
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass o2, diesen Service schon vlt. seit etwas längerer Zeit in UK/IRE anbietet und zunächst mal englische Stimme "geliehen" hat um überhaupt das ganze ins Netz von o2 Germany zu implementieren, . Danach wird dann alles auf Deutsch umgestellt.
Ich schließe mich meinem Vorredner an. "Es ist schön Kinder heranwachsen zu sehen."
-
Wollen wir mal den Service richtig testen? 3-er und 6-er Konferenzen sind ja bekannt. Aber mal so 10 + x Leute in einer Konferenz wären doch spannend...
Also konkret: Samstag, 09.08.2008 um 21 Uhr mit PIN 122717 großes Treffen in der Konferenz (+49179622663)
Bin gespannt wer da sein wird... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
aber unter dieser URL wird man nach Benutzername und Kennwort gefragt, bevor man auf die Seite kommen kann. Ich habe versucht mit Mobilfunknummer als Benutzer und- beiden Conference PINs
- o2 Homepage Passwort
- Persönlicher Kundenkennzahl
als Kennwort mich anzumelden, VERGEBENS!
Typisch o2.
Bei mir geht der Link jetzt ohne Benutzername und Kennwort....
http://www.o2conferenceservice.de -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Auf meine Rechnung wegen der o2-Konferenz bin ich gespannt, waren immerhin 21 Minuten bei mir. Aber von ner Loop wars ja auch ne ganz normale netzinterne Verbindung, also hoffentlich keine Premiumdienstüberraschung auf der nächsten Rechnung.Wie es aussieht, wirds die Überraschung doch geben:
ZitatJeder Konferenzteilnehmer - auch der Moderator der Konferenz - zahlt nur 15 Cent/Min netto bei Einwahl über die Kurzwahl 622663 aus dem o2 Mobilfunknetz[...]
:flop: Komisch, von der Loop warens 19 Cent. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wie es aussieht, wirds die Überraschung doch geben::flop: Komisch, von der Loop warens 19 Cent. :confused:Dann rechnet o2 wohl mit einem anderen Mehrwertsteuersatz
Wird es als interne Minute abgerechnet, könnte man über den Umstand der fehlenden Konferenzen (Genion XL & Co.) hinwegsehen, aber sonst lohnt es sich m.E. nicht bzw. nur für diverse Personen, die alles aus einer Hand - und bei o2 bleiben - wollen.
-
Naja, lohnt sich halt nur für bestimmte Leute (Communities, Geschäftskunden usw.). 15 Ct./Min finde ich für diesen Service ok. Sonst ist es ja oft eine 0180-Nummer und was die von unterwegs (Mobilfunk) kostet ist ja eine Vielfaches....
-
Wie ich schonmal postete - talkyoo.net bietet nen kostenlosen Konferenzdienst mit Festnetzeinwahl. Duerfte in den meisten Faellen die guenstigere Alternative sein.
-
Lt. Talkyoo ja im Betatest. Was kostet es nach Abschluß des Tests?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!