Komische o2 Nummer... Neuer Service?

• BLUITY.NET

Hi ihr Lieben!

Wo Ihr gerade ueber Telefon-Konferenzen sprecht, dachte ich, Euch koennte http://www.bluity.net interessieren.

Das Portal habe ich mit einem Freund zusammen programmiert und eigentlich sind wir noch beim Testen etc...
    Eigentlich wollte ich schon ein Artikel hier ins Forum darueber schreiben, aber der Dienst wird auch nochmal komplett umgebaut und deswegen habe ich das verschoben.

Aber wo das Gespraech gerade auf Telefon-Konferenzen faellt...

Die Funktion von bluity.net sind schnell beschrieben:
    man kann ANDERE..
    - im naeheren Umfeld (ueber bluetooth) finden und sich deren bluity.net Profile ansehen [BLUscan]
    - anrufen, ohne ihre Nummer zu kennen (zu Festnetzpreisen, Mehrfachkonferenzen sind in arbeit) [BLUcall]
    - anrufen, deren Nummer man kennt (zu Festnetzpreisen, auch Mehrfachkonferenzen sind moeglich) [BLUcall]
    - in einen Online-Chatraum einladen (Chateinladung per SMS, ohne deren Nummer zu kennen, der eigentliche Chat laeuft natuerlich nicht ueber SMS ab) [BLUchat]
    - Nachrichten zukommen lassen (sofort mit SMS benachrichtigung, oder normale Online-Nachrichten) [BLUmail]

Wenn es Euch interessiert, koennt Ihr gerne mitmachen als Beta-Tester...
    Den ersten paar Usern werden wir gleich bei der Anmeldung ein paar BLUpoints (virtuelle bluity Waerung) aufbuchen, damit Ihr testen koennt..

Viel Spass!

- ---
    beoble.me
    -the people company

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Habt ihr es kaputt gemacht? Kann die Nummer mit keiner Karte erreichen ;) Kommt immer, die Nummer sei unbekannt.

Also ich komme mit +49179622663 problemlos mit allen Karten rein (o2 Postpaid). PIN per SMS (conf an 622663) anfordern und man kann einige Funktionen ausprobieren...

Sollen wir hier mal eine Konferenz mit mehreren Leuten starten? z.B. heute um 23 Uhr - ich schicke gerne meinen PIN... :cool:

• Erstaunlich, jetzt ging es gerade mit einer schweizer Orange Karte. Wer weiss, vielleicht können höchstens zwei Leute gleichzeitig reingehen ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Lustig, hat ja top geklappt! :top:
    Bin mal gespannt was das kostet.... Und Euren Service, g0d, werde ich auch mal ausprobieren!

So eine Konferenz dürfte ganz lustig sein für Communities oder eher professionell genutzt für Geschäftskunden. :top:

Also, wer läft zur nächsten telefon-treff o2 Konferenz ein? :cool:

• talkyoo.net ist dir kein Begriff? ;)

Ok, kein solcher Nervenkitzel wie bei diesem neuen Service, ueberschaubare Kosten (es sei denn, die Nummer wird limitiert oder als Sonderrufnummer deklariert :p), und es funktioniert netzuebergreifend guenstig.

• Handytim28
    jockelomat

ja, war sehr nett mit euch!!!! ;))

und wir freuen uns auf jeden, der sich bei uns anmeldet.
    spread the word!

gute nacht jungs...

- ---
    beoble.me
    -the people company

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Lustig, hat ja top geklappt! :top:
    Bin mal gespannt was das kostet.... Und Euren Service, g0d, werde ich auch mal ausprobieren!

Bin schon angemeldet, innovativer Dienst. :)

Auf meine Rechnung wegen der o2-Konferenz bin ich gespannt, waren immerhin 21 Minuten bei mir. Aber von ner Loop wars ja auch ne ganz normale netzinterne Verbindung, also hoffentlich keine Premiumdienstüberraschung auf der nächsten Rechnung. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Also ich komme mit +49179622663 problemlos mit allen Karten rein (o2 Postpaid). PIN per SMS (conf an 622663) anfordern und man kann einige Funktionen ausprobieren...

Sollen wir hier mal eine Konferenz mit mehreren Leuten starten? z.B. heute um 23 Uhr - ich schicke gerne meinen PIN... :cool:

Habs auch ausprobiert. Man bekommt sogar zwei PINs, eine Moderator-PIN und eine Teilnehmer-PIN

• Zitat

Danke für IHre REgistrierung beim o2 Conference Service. ... .... ... Infos unter http://www.o2conferenceservice.de

aber unter dieser URL wird man nach Benutzername und Kennwort gefragt, bevor man auf die Seite kommen kann. Ich habe versucht mit Mobilfunknummer als Benutzer und

• beiden Conference PINs
    • o2 Homepage Passwort
    • Persönlicher Kundenkennzahl

als Kennwort mich anzumelden, VERGEBENS!

Typisch o2.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!