BLUITY.NET
Hi ihr Lieben!
Wo Ihr gerade ueber Telefon-Konferenzen sprecht, dachte ich, Euch koennte http://www.bluity.net interessieren.
Das Portal habe ich mit einem Freund zusammen programmiert und eigentlich sind wir noch beim Testen etc...
Eigentlich wollte ich schon ein Artikel hier ins Forum darueber schreiben, aber der Dienst wird auch nochmal komplett umgebaut und deswegen habe ich das verschoben.
Aber wo das Gespraech gerade auf Telefon-Konferenzen faellt...
Die Funktion von bluity.net sind schnell beschrieben:
man kann ANDERE..
- im naeheren Umfeld (ueber bluetooth) finden und sich deren bluity.net Profile ansehen [BLUscan]
- anrufen, ohne ihre Nummer zu kennen (zu Festnetzpreisen, Mehrfachkonferenzen sind in arbeit) [BLUcall]
- anrufen, deren Nummer man kennt (zu Festnetzpreisen, auch Mehrfachkonferenzen sind moeglich) [BLUcall]
- in einen Online-Chatraum einladen (Chateinladung per SMS, ohne deren Nummer zu kennen, der eigentliche Chat laeuft natuerlich nicht ueber SMS ab) [BLUchat]
- Nachrichten zukommen lassen (sofort mit SMS benachrichtigung, oder normale Online-Nachrichten) [BLUmail]
Wenn es Euch interessiert, koennt Ihr gerne mitmachen als Beta-Tester...
Den ersten paar Usern werden wir gleich bei der Anmeldung ein paar BLUpoints (virtuelle bluity Waerung) aufbuchen, damit Ihr testen koennt..
Viel Spass!