habe mich gerade verwählt und eine spannende Ansage gehört:
0179622663
Was ist denn da geplant? Jemand eine Ahnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mich gerade verwählt und eine spannende Ansage gehört:
0179622663
Was ist denn da geplant? Jemand eine Ahnung?
Keine Ahnung, das Mädel spricht kein Deutsch.
Ich denke, sie versuchen damit zu vertuschen, daß sie in den letzten 10 Jahren unfähig waren, Dreierkonferenz einzuführen.
Soll das echt nur eine 3er-Konferenz werden? Die habe ich bei o2 ja schon einige Zeit.... Oder wird das eher eine professioneller Konferenzdienst? Was das wohl mobil kostet?
Man merkt, dass es noch sehr im Aufbau ist, wenn man die '2' für deutsch drückt, kommt trotzdem weiter englisch :top:
Da es eine Nebenleistung ist, wird es bestimmt teuer
Bei mir kam gerade nach Taste 2 eine deutsche Ansage und man wird aufgefordert einen 6-stelligen Pin einzugeben.
Die Nummer klappt sogar mit ner LOOP-Karte. Es wurde ein normales Gespräch abgerechnet. (Freikarte - also 15ct/Min).
Aus anderen Netzen (habs gerade mit T-Mobile versucht) ist die Nummer aber nicht erreichbar, dort kommt "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. There's no ..." jedoch nicht das normale "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie Ihre Auskunft 11881 an. There's no ..."
Das könnte darauf hindeuten das es sich um einen Service eines Drittanbieters handelt.
also vom festnetz kann die nummer angewählt werden.
olli
6-stellige PIN?
ja moin,
hat mal jemand ins Blaue geraten und verschiedene PINs ausprobiert?
Zumindest 000000, 123456, 999999 etc. sind ungültig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!