Komische o2 Nummer... Neuer Service?

• habe mich gerade verwählt und eine spannende Ansage gehört:

0179622663

Was ist denn da geplant? Jemand eine Ahnung?

• Soll das echt nur eine 3er-Konferenz werden? Die habe ich bei o2 ja schon einige Zeit.... Oder wird das eher eine professioneller Konferenzdienst? Was das wohl mobil kostet?

• Man merkt, dass es noch sehr im Aufbau ist, wenn man die '2' für deutsch drückt, kommt trotzdem weiter englisch :top:

Da es eine Nebenleistung ist, wird es bestimmt teuer :D

• Bei mir kam gerade nach Taste 2 eine deutsche Ansage und man wird aufgefordert einen 6-stelligen Pin einzugeben.

• Die Nummer klappt sogar mit ner LOOP-Karte. Es wurde ein normales Gespräch abgerechnet. (Freikarte - also 15ct/Min).

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Aus anderen Netzen (habs gerade mit T-Mobile versucht) ist die Nummer aber nicht erreichbar, dort kommt "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. There's no ..." jedoch nicht das normale "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie Ihre Auskunft 11881 an. There's no ..."

Das könnte darauf hindeuten das es sich um einen Service eines Drittanbieters handelt.

• 6-stellige PIN?

ja moin,

hat mal jemand ins Blaue geraten und verschiedene PINs ausprobiert?

Zumindest 000000, 123456, 999999 etc. sind ungültig!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!