Eine Rufnummernmitnahme zu Congstar ist schon möglich, allerdings nur beim Postpaid-Tarif und nicht beim Prepaid-Tarif.
Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS
-
-
-
ah okay, doch jetzt gelesen
blau.de nutzt aber das e-plus netz, und das möchte ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ventura86
kann zu congstar die rufnummer mitgenommen werden??den Punkt gibt es zwar bei FAQ, jedoch steht im "WEchselservice":
HINWEIS: Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihre Rufnummer mit zu congstar Prepaid zu nehmen.
Gruß Ventur@86
Im Netz von T-Mobile gibt es doch noch "Maxxim" 8 cent in alle Netze, SMs 8 cent und Mailboxabfrage kosenlos. Rufnummer kann hier mitgebracht werden. http://www.maxxim.de
-
dsa angebot von maxxim.de klingt auch nicht schlecht.
wie läuft denn das mit der rufnummernmitnahme ab?
- beim alten anbieter kündigen + verzichterklärung und abwarten bis man die kündigungsbestätigung bekommt?
und dann erst bei maxxim bestellen?
-
-
Re: Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS
ZitatOriginal geschrieben von ventura86
hallo,ich wollte fragen, ob hier jemand von euch erfahrungen mit dem paket callya openEnd Talk & SMS gemacht hat?
und ist es nur auf den 1. blick günstig oder ist doch was dran?? und wäre dort die rufnummernmitnahme möglich??
Im Moment habe ich noch den Xtra Friends-Tarif von T-Mobile (netzintern 5ct/sms, andere 15 Ct, Gespräch Min 39 ct). möchte aber gern zu etwas günstigerem wechseln.
Günstig, das kommt doch darauf an, welche Netze in deinem Bekanntenkreis am häufigsten benutzt werden.
Es gibt eben Spezialisten-Tarife wie XtraClick und CallYa-Compact, die jeweils netzintern saugünstig (5ct / min / SMS) sind, dafür in andere Netze teuer, und dann gibt es die Generalisten, die zwar teurer sind, aber für alle Netze denselben Preis (9ct / min / SMS) anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Look here!Da werden viele Vorurteile vorgetragen, die mit der Realität wenig zu tun haben. Teilweise sind die Aussagen auch überholt, wie z.B. keine Rufnummernportierung möglich.
-
Sorry, aber die gewünschten Informationen werden im Thread haarklein bereitgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Sorry, aber die gewünschten Informationen werden im Thread haarklein bereitgestellt.Ist aber wenig hilfreich, da sachliche Information und Vorurteile für jemand der sich nicht so gut auskennt, schwer zu unterscheiden sind.
-
ich wollte ja eigentlich nur nochmal die vorgehensweise bei einem wechels mit rufnummernmitnahme haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!