Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS

• hallo,

ich wollte fragen, ob hier jemand von euch erfahrungen mit dem paket callya openEnd Talk & SMS gemacht hat?

und ist es nur auf den 1. blick günstig oder ist doch was dran?? und wäre dort die rufnummernmitnahme möglich??

Im Moment habe ich noch den Xtra Friends-Tarif von T-Mobile (netzintern 5ct/sms, andere 15 Ct, Gespräch Min 39 ct). möchte aber gern zu etwas günstigerem wechseln.

Würde mi ch über ein paar tipps freuen.

Gruß Ventur@86

• richtig günstig sind nur die discounter finde ich.
    z.b. congstar -d1, fonic-o2, bildmobil d2, simyo-eplus.

congstar hat keine rufnummernmitnahme

bildmobil kostet 10cent in alle netze rufnummernmitnahme ist glaub ich möglich.flatrate kannst auch buchen 15euro monatlich gültig ins festnetz und zu bildmobil und anruf halten und videotelefonie kannst du nutzen.

anruf halten,videotelefonie,konferenz geht bislang im prepaidbereich nur bei vodafone oroginal und ebend smobil,bildmobil gehört zu.

• Re: Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS

Zitat

Original geschrieben von ventura86
    und wäre dort die rufnummernmitnahme möglich??

Gruß Ventur@86

1. Forensuche benutzen! Dazu gibt es schon einen anderen Thread!
    2. Rufnummernmitnahme geht natürlich, da es Vodafone original ist. Habe ich selbst gemacht und meine Nummer zu Callya hineinportiert!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    1. Forensuche benutzen! Dazu gibt es schon einen anderen Thread!
    2. Rufnummernmitnahme geht natürlich, da es Vodafone original ist. Habe ich selbst gemacht und meine Nummer zu Callya hineinportiert!

woher weiß man eigentlich wenn man z.b. eine 0171 vorwahl welches netz es ist? was ist wenn jemand eine 0171 zu vodafone portiert und die netzabfragenummern sagen an ist eine t-mobile nummer (ohne gewähr).

• ich meine gelesen zu haben, dass man bei vodafone eine kurzwahl anrufen kann und die einem sagen, welcher anbieter es ist .

• ja vodafone abfrage kostenlos 12313 aber ohne gewähr sind die netzangaben.
    t-mobile und discounter: 4387 auch netzangaben ohne gewähr.
    eplus alditalk u.s.w. 10667

• kann zu congstar die rufnummer mitgenommen werden??

den Punkt gibt es zwar bei FAQ, jedoch steht im "WEchselservice":

HINWEIS: Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihre Rufnummer mit zu congstar Prepaid zu nehmen.

Gruß Ventur@86

• hab ich dir doch oben gepostet wegen congstar. nicht gelesen?

• Hallo

Blau.de ist auch nicht schlecht 9cent in alle Netze telefonieren und simsen:-)
    Derzeit kostet die Karte 19,90€ und man bekommt 20,00€ Guthaben

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!