ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist aber wenig hilfreich, da sachliche Information und Vorurteile für jemand der sich nicht so gut auskennt, schwer zu unterscheiden sind.
Du hast es gar nicht gelesen, im MaXXim-Thread, stimmts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber wenig hilfreich, da sachliche Information und Vorurteile für jemand der sich nicht so gut auskennt, schwer zu unterscheiden sind.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Was habe ich nicht gelesen? Ich kenne diesen Thread, habe selbst dort mich an der Diskussion beteiligt.
Ich kenne diesen Thread, habe selbst dort mich an der Diskussion beteiligt.
Aber anscheinend nur bis zur Seite 9, denn auf Seite 10 steht alles zum Thema Rufnummernmitnahme.
Aber anscheinend nur bis zur Seite 9, denn auf Seite 10 steht alles zum Thema Rufnummernmitnahme.
Dein Link führt seit heute zu einen geschlossenen Thread. Das aber nur nebenbei. Ich kenne auch Seite 10 des gemeinten Threads, du hattest aber ja in deinen Link allgemein auf diesen Thread verwiesen, so daß jemand der sich über die Rufnumernportierung informieren will, erst mal den ganzen Thread durchkämmen muß. Außerdem steht da halt auch einiges was nicht zutreffend ist und sich mehr auf andere Anbieter im Drillisch-Konzern bezieht. Z.B. Siimkartenpfand. Maxxim ist bisher zumindest nicht negativ aufgefallen.
Dein Link führt seit heute zu einen geschlossenen Thread. Das aber nur nebenbei.
Bist Du dir da ganz sicher? Konnte nämlich keine Burg entdecken. Ein Schloss übrigens auch nicht
Und das Zauberwort, selbst in einem geschlossenem Thread, lautete Dieses Thema durchsuchen
Bist Du dir da ganz sicher? Konnte nämlich keine Burg entdecken. Ein Schloss übrigens auch nicht
Und das Zauberwort, selbst in einem geschlossenem Thread, lautete Dieses Thema durchsuchen
Wenn ich jetzt auf deinen Link klicke, führt er wieder zum genannten Thread, war aber heute früh nicht der Fall, ist aber jetzt auch egal.
"Mein" Link führt letztlich zum maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze-Thread. Würde dieser zwischenzeitlich von den Mods geschlossen, so läge das außerhalb meiner Zuständigkeit. Ich frage mich nur, warum sie, die Mods, das tun sollten. Ist aber jetzt auch egal.
ich wollte ebengrade das openend von meiner d2 sim abbestellen und habe die angegebene nummer 12061 aus dem prepaidwiki gewählt.aber eine nette computerstimme meldet mir das dieser service zur zeit nicht verfügbar ist.liegt das an meiner sim oder hat jemand anderes auch das problem mit der abbestellung der openend option?
Was sagt MeinVodafone bei dir?
jetzt hat es funktioniert.ich hätte gleich bei der nummer mit dem tarifwechsel anrufen sollen.jetzt wurde ich umgestellt in den 2.0 tarif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!