NoMarketPlace.com - Die Amazon-Suche ganz ohne Drittanbieter

• nette Seite, gibt es leider schon Einige davon, trotzdem immer wieder nett anzuschauen

nur solltest du ein richtiges Impressum und Disclaimer draufsetzen
    Steuernummer bzw. USt Identnummer? Telefonnummer?

• Zitat

Original geschrieben von ewiger_student ABER: Es gibt bei dort teilweise Lieferbeschränkungen, zum Beispiel verschickt Amazon UK keine Uhren nach Deutschland.
    Das würde ich, wenn möglich, mit in die Suche einbauen.

Danke für den Tipp ewiger_student. Das sind Informationen, die für den Benutzer sehr interessant sind. Wir gucken mal, wie wir das einbauen können.

Danke für das Feedback manolo.

Zitat

Original geschrieben von darky666
    nette Seite, gibt es leider schon Einige davon, trotzdem immer wieder nett anzuschauen

nur solltest du ein richtiges Impressum und Disclaimer draufsetzen
    Steuernummer bzw. USt Identnummer? Telefonnummer?

Wenn es andere gibt, mit dem Ziel MarketPlace-Angebote auszufiltern, würde ich mich freuen, wenn Du mir die nennen könntest (auch wenn das Werbung für die "Konkurrenz" wäre ;)).
    Das Impressum lassen wir grad nochmal überprüfen, danke für den Hinweis!

• Da ich hier bisher sehr viele konstruktive Vorschläge bekommen habe, frage ich einfach noch was ;)

Wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, den Filter schneller laufen zu lassen. Hierbei geht aber die Information verloren, wie viele MarketPlace-Angebote ausgefiltert worden sind. Ist das für Euch eine wichtige Information oder kann man da problemlos drauf verzichten, wenn sich dadurch die Seite schneller lädt?

Also zwei Alternativen:
    A:
    - kürzere Ladezeit
    - keine Anzeige der Anzahl ausgefilterter Angebote

B:
    - längere Ladezeit
    - Anzeige der Anzahl ausgefilterter Angebote

Danke schön!
    Schöne Grüße,
    Daniel

• Daher mich in diesem Fall die MarketPlace-Angebote eh nicht interessieren ist es mir eigentlich auch völlig egal wie viele Ramschhändler dort auch diesen Artikel anbieten.

Ich denke dass kannst du beruhigt rausnehmen.

Ach ja, hast PN.

• Sorry, wenn ich das Thema wieder raushole, aber auf Euer Feedback kann man sich verlassen!

Die Suche über alle Kategorien hinweg läuft nun ein bisschen anders.

Vorher:
    Die Kategorien wurden nacheinander einzeln durchsucht und sobald 10 Ergebnisse gefunden wurden, wurde die Suche beendet mit der Möglichkeit auf "Weiter" zu klicken.

Neu:
    Alle Kategorien werden durchsucht und von jeder Kategorie höchstens drei Ergebnisse angezeigt mit der Möglichkeit die Suche innerhalb jeder Kategorie zu erweitern (also per Direktlink nur in der einen Kategorie zu suchen).

Hier spielt wieder die Ladezeit eine Rolle. Bei der neuen Lösung dauert die Suche länger, weil alle Kategorien durchsucht werden. In diesem Fall bin ich persönlich der Meinung, dass man das als Benutzer in Kauf nehmen würde, weil das Suchergebnis übersichtlicher ist. Eine Suche nach "Sony" z.B. hat früher erstmal nur Bücher angezeigt, obwohl der Benutzer wahrscheinlich was anderes gesucht hat.
    Aber da es meine rein persönliche Meinung ist, würde ich gerne auch die Meinung echter Benutzer hören. Wichtig ist mir das auch, da die meisten Suchen über alle Kategorien ausgeführt werden und die wenigsten Benutzer eine Kategorie vorab auswählen.

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!

• Zitat

Original geschrieben von jornado
    Wäre Nett, wenn man die Ergebnisse sortiern könnte, z.B. nach Preis.

Auch ein Negativpunkt bei Amazon: wenn man bei einer Suche "Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind " anklickt und dann nach Preis sortiert, wird trotzdem nach dem Marcetplace-Preis sortiert, der öfters vom Amazon-Preis abweicht...

Dies ist nun umgesetzt und im Vergleich zu der bisherigen Sortierung auf die Amazon-Preise beschränkt. D.h. bei der Sortierung werden die MarketPlace-Preise nicht berücksichtigt sondern nur die Preise der Amazon-Angebote.

Zu finden ist diese Einstellung unter den "erweiterten Optionen".

Damit die Ladezeit gering gehalten wird, ist die Sortierung nur in den einzelnen Kategorien möglich und bei einer Suche über alle Kategorien verfügbar.

Vielen Dank für Euer Feedback und ein Frohes Neues Jahr!
    Schöne Grüße,
    Daniel

• Hab gerade mal folgendes ausprobiert:
    Bei "Erweiterte Optionen" hab ich "Sortierung Preis aufsteigend" ausgewählt und dann in der Kategorie "Computer" nach "DVD-Brenner" gesucht.

Dann kommt folgende Meldung:
    "Die Suche ergab zu viele Treffer. Bitte gib einen genaueren Suchbegriff an, so dass die Ergebnisse nach Preis sortiert werden.
    Zu den angegebenen Kriterien wurden keine Artikel gefunden."

Gibt es da einen Trick wie ich trotzdem alle DVD-Brenner nach Preis sortieren lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!