NoMarketPlace.com - Die Amazon-Suche ganz ohne Drittanbieter

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ich hatte "umd" ins Suchfeld eingegeben und wollte die günstigsten, von Amazon lieferbaren UMD's anzeigen lassen.....:)

Danke Dir für die Antwort!
    Ja, Du hast recht, es gibt einige UMDs ;) (ich gehe mal davon aus, dass Du die Kategorie DVD ausgewählt hast)

Und genau an der Menge der UMDs liegt es, dass die Suche so lange läuft. Das hatten wir versucht benutzerfreundlicher zu gestalten, indem wir die Ergebnisse nicht erst anzeigen, wenn alle da sind, sondern schon beim Sortieren. Die Suche läuft aber trotzdem so lange weiter, bis alle Ergebnisse abgearbeitet sind.
    Leider können wir ohne Zwischenspeichern der Preise nicht wirklich was verbessern.

Einen Vorteil hat Deine Geduld aber: Dadurch, dass Du (bzw. ich gerade noch mal) danach gesucht hast, werden alle UMDs, die gefunden wurden, täglich im Preis überprüft. Über den passenden RSS-Feed kriegst Du jetzt täglich die im Preis gesenkten UMDs. Ich hoffe, das ist ein kleiner Trost ;)

• Hallo SunnyStar,

ich schon wieder ;)

Wir haben jetzt einen Kompromiss zwischen Aktualität der Preise und Geschwindigkeit bei der Suche: Die Ergebnisse werden bei der ersten Suche (die nach Preis sortiert ist) gespeichert und bei der nächsten gleichen Suche sind sie schneller da. Man hat aber immernoch die Möglichkeit, die Suche selber neu anzustoßen (das dauert dann wieder länger).
    Nach UMD habe ich gerade in der Kategorie DVD gesucht. D.h. die Ergebnisse zu dieser Suche sollten jetzt sehr schnell angezeigt werden. Der erste der nach einem bestimmten Begriff sucht, muss natürlich länger warten.
    Was haltet Ihr von dieser Lösung?

Ich bin zwar beim letzten Mal auf die Geschwindigkeit eingegangen, aber nicht wirklich hierauf:

Zitat

2. bei der Suche nach Preisen bekam ich teilweise bis zu 20 Mal den gleichen Artikel angezeigt.

Zitat

ich hatte "umd" ins Suchfeld eingegeben und wollte die günstigsten, von Amazon lieferbaren UMD's anzeigen lassen.....:)

Ich nehme mal an, Du generierst so eine Suche. Auch wenn ich die fertig werden lasse, sehe ich da keine Artikel doppelt. Habe ich Dich falsch verstanden?

Danke schon mal!

• Mit einem kleinen Re-Design (ein Top-Panel zur Navigation) und ein paar neuen Funktionen verbunden würde mich interessieren, was die hier anwesenden Twitterer von den neu dazugekommenen Twitter-Trends halten?
    Im Twitter-Thread ist man ja sehr geteilter Meinung über den Nutzen von Twitter ;)

Neu sind auch der 20€-Auffüller und ein Bookmarklet für die echten NoMarketPlace-Fans ;)
    Lasst Euch nicht abhalten uns dazu auch Eure Meinung zu sagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!