Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.

• hallo. ich hab nach 1 monat schon einen 24monate vertrag bei eplus gekündigt. daraufhin bekam ich ein brief, der mir 20€ anbot, wenn ich die Kündigugn zurücknehme. kann ich jetzt die 20€ abstauben und dann einfach in 6monaten oder so weider neu kündigen? oder verlänger ich mit diesem deal die vertragslaufzeit?

gruss

• Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.

Zitat

Original geschrieben von stinker321
    kann ich jetzt die 20€ abstauben und dann einfach in 6monaten oder so weider neu kündigen?

Ja. Wenn nichts Gegenteiliges dabei steht.

Zitat

oder verlänger ich mit diesem deal die vertragslaufzeit?

Normalerweise nicht. Kommt aber darauf an, was individuell vereinbart wurde.

Die feine Art ist das aber nicht, das sollte auch gesagt sein. ;)

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Re: Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Die feine Art ist das aber nicht, das sollte auch gesagt sein. ;)

du kennst ja nicht die ganze geschichte...

beim abschluss des vertrages, wurde gesagt, dass es nicht möglich sei, meine alte nummer (war schon 2 jahre kunde) in den neuen tarif zu übernehmen (ich hatte eine sehr sehr gute, und bin von T&m 100 zu zehnsation gewechselt). Handy gabs auch ned dabei....

und siehe da:

1 tag nachdem mein alter Vertrag abgelaufen ist, rief ich testweise auf meiner alten nummer an: ein Geschäftmann mit französischem Akzent gehört nun die nummer.
    Und man bekommt im obrigen Tarif, überall im Netz ein Handy dazu. Sei es auch nur ein älteres Modell... Wie die mit einem 2 jährigen Kunden umgehen ist eine schweinerei.

• Re: Re: Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.

Zitat

1 tag nachdem mein alter Vertrag abgelaufen ist, rief ich testweise auf meiner alten nummer an: ein Geschäftmann mit französischem Akzent gehört nun die nummer.

...klar :rolleyes:

• Re: Re: Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.

Zitat

Und man bekommt im obrigen Tarif, überall im Netz ein Handy dazu. Sei es auch nur ein älteres Modell... Wie die mit einem 2 jährigen Kunden umgehen ist eine schweinerei.

Die Nummer fällt nach vertragsende in einen Nummernpool und ist mindestens 6 Monate gesperrt, auch bei dieser Nummer...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• das stimmt so NICHT!

ich kenne doch meine alte nummer, und kann trotz meines alters von zwei jahren auch diese wählen. was für einen grund hätte ich hier märchen zu erzählen?
    aber ich brauche mich nicht vor euch zu rechtfertigen. Meine Frage bezog sich auch auf ein ganz anderes Thema und wurde hier hinreichend beantwortet.

Hier kann zu, da einige sowieso nur ihren Postcount erhöhen wollen.

thx geht an petersandi

• Selbst wenn das stimmen sollte, dass die Nummer nach nur einem Tag wieder vergeben war, wundert es mich schon etwas, dass du weißt, dass der Mann mit französischem Akzent ein Geschäftsmann war. Hast du ihn als erstes nach seinem Beruf gefragt? :)

• Meine alte o2 Rufnummer wurde auch innerhalb von wenigen Wochen an eine andere Person vergeben. Habe ein Rufnummerntausch machen lassen, eine neue Nummer bekommen und unter meiner alten Nummer meldet sich auch jemand anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!