Suche Nokia N95, N95 8GB mit Genion L Aktion Spezial

• Hallo

Suche Nokia N95 oder N95 8GB ( Farbe egal ) mit Genion L Aktion Spezial für 16€ Mon.
    Egal ob Debitel oder O2 Original.

Bitte alles anbieten....

• Debitel Genion L Aktion mit dem Nokia N95 zu 0 € können wir dir anbieten

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Könnte dir das N95 mit 8 GB Speicher für 125 € anbieten

und das N95 ohne 8 GB mit Branding mit einer Auszahlung auf dein Bankkonto von 25 €

o2 Genion L Aktion mit Handy

- Monatlicher Basispreis: 25,00 EUR
    - 3 Monate Basispreis frei bei Aktivierung zwischen 01.04. - 30.06.2008
    - Monatlicher Mindestumsatz: 0,00 EUR
    - Taktung in der Homezone 60/60
    - Taktung außerhalb der Homezone 60/10
    - Gespräche ins D1, D2 oder E+ Netz (pro Min.): 0,19 EUR
    - Gespräche ins deutsche Festnetz (pro Min.) : 0,00 EUR
    - Gespräche ins o2 Netz: (pro Min.): 0,00 EUR
    - SMS : 0,19 EUR (pro SMS innerdeutsch)

Good-Choice 24 - Nerrweg 9 - 57234 Wilnsdorf USTID: DE 247033439 / Steuernummer: 342/5012/1897

• Zitat

N95 für 0 EUR, N95 8GB für 99 EUR Weitere Info´s und Bestellung hier ... Grüße Frank __________________

Schade hab schon bei Vesat zugeschlagen.

Danke trotzdem.

• Hallo ich interessiere mich auch für das N95 8GB in Verbindung mit dem Genion L Aktion Spezial für 16€ Monatlich.

geizhandy.net

Das würde mich ja 99€+7€ Versand kosten das N95 8GB nee? Kann man da am Preis noch was machen?

Ist das mit den 16€ im Monat anstatt 25€ jetzt für eine begrenzte Zeit die man abschließen kann oder gilt das dauerhaft? Und das geht nur Online und nicht im Debitelladen oder?

Auf der Seite von geizhandy.com steht das, dass Angebot bis zum 31.08.2008 gültig ist. Was ist danach? Gibts es den Tarif dann nicht mehr für 16€?

Mein laufendender O2 Genion S Vertrag läuft noch bis zum 20.12.2008

Jetzt einen zusätzlichen abzuschließen wenn das nur für ne kurze Zeit ist hmm

Wenn nicht dann würde ich noch warten bis Ablaub meines Vertrages.

Hat noch jemand gutes N95 8GB Angebot mit diesen Genion L Aktion Spezial für 16€ im Monat

bye

• ... ob es diese Aktion nach dem 31.08.2008 noch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Die reduzierte Grundgebühr gilt während der gesamten Laufzeit des Vertrages.

Bestellung nur online möglich.

Grüße Frank

• Hallo ist das Nokia N95 8GB auch vollkommen zu 100% ein Brandingfreies Gerät und kein mit Netzbetreibereinstellungen von O2 Debitel oder so?

Ich meine z.B. also ich mein Nokia N73 mit VVL bei Dug gemacht hatte wurde mir auch gesagt es ist ein Brandingfreies Gerät. War zwar auch Brandingfrei aber mit Netzbetreibereinstellungen oder so glaub ich. Keine Ahnung was das ist.

Als immer ne neue Firmware raus kam musste ich erstmal paar Wochen warten bis die auch bei meinem verfügbar war. Andere wiederum konnten sofort updaten ohne zu warten.

Bei diesen 16€ Grundgebühr sind da keine versteckte Kosten Nachteile mit bei als den Original O2 Genion mit 25€ im Monat?

Würde ich immer noch die Rechnung per Post kriegen? Oder nur Online?

Was bedeutet dieses Option web S inkl. 30 MB, drei Monate kostenlos ?

Abschalten kann man nicht bei Aufschaltung des Neuvertrages oder? Müsste man sofort dann kündigen halt.

Was hat das mit diesen Jamba aufsich? Ist das aktiviert oder wie?

Oder der Anschlusspreis von 24,95€ der entfällt ja da muss man ja was machen siehe unten.

Im kleingedruckten steht

Anschlusspreis (24,95 €) entfällt (Anschlusspreis: 1. Einfach SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 - 902 1111* senden. 4. Anschlusspreis-Guschrift erhalten)

Sorry für diese ganzen Fragen. Habe nämlich noch nie ein Onlinevertrag gemacht immer nur im Laden. Nur einmal Online verlängert und da musste man ja fast nix machen.

Will ja auch im Endeffekt keine versteckten Kosten zahlen oder so.

Muss mich ja gründlich informieren :D .

bye

• Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!