Mit der Bahn zur Cebit

• HI!

War zwar hier schon mal da, aber da der Thread schon wieder geschlossen ist...
    An welchem Tag ist es am besten Zur Cebit zu fahren, Samstag oder Sonntag (bin Schüler, kommt nur Wochenende in Frage...)?
    Gibt zwar viele Mitfahrerbörsen finde es aber besser wenn man gleich mal nette leute vom Telefon-Treff kennenlernt :-)
    Ich suche jemand der von München aus wegfährt am 15. oder 16.03.

Manuel

• Ich fahre nicht mehr freiwillig zur Cebit - aber in Deinem Alter sollte das noch kein Problem sein ;) - wenn Du ab München fährst, sollte das mit dem Sitzplatz nicht so ein Problem sein - trotzdem reservieren! Überleg' mal, ob Du nicht jemanden in der Nähe von Hannover zum Übernachten hast - ansonsten an einem Tag M - H (Cebit) - M...

...viel Spaß :D :D :D

handymaniac

Too old to die young

• ich würde vorher auf der cebit seite nachschauen, an welchen tagen es die schüler/studenten ermässigung gibt! sonst kann es an der kasse eine böse überraschung für deine geldbörse werden!

Habe grad nachgeschaut!

Schüler (ab 15 Jahren)/Studenten/Wehrpflichtige/
    Zivildienstleistende:
    Tageskarte an den Tageskassen:
    (Gültig: Samstag, Sonntag und letzter Messetag)
    EURO 16,00 Cebit Preise 2003

• also ab Nürnberg könnte ich dann schon mitfahren, wir müssten aber min. 6 Personen zusammenbekommen um Gruppe&Spar 70 zu erreichen, ich habe ja noch die BC50 und da brauch ich kein Plan&Spar. Zurückfahren werde ich dann wahrscheinlich 1.Kl, ist einfach angenehmer ;)

Viele Grüße
    Martin

• muss mal schauen, hab noch ein paar Freunde von München ob die auch mitfahren.
    Ist die Cebit eigentlich eine 5 Stunden Fahrt wert oder reicht es wenn man sich das ganze im Fernsehen ansieht?

Manuel

• Ich finde schon, dass die CeBIT das wert ist. Live ist einfach besser als am TV. :top:

...aber ehrlich gesagt bin ich um jeden froh, der nicht hin geht. :D

• Alter Thread, aktuelles Thema.:D

Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse mit der Bahn bezüglich der CeBIT Anreise in diesem Jahr ?
    Gab es Verspätungen die euch ärgerten oder hatten Verspätungen schlimmere Auswirkungen auf euer Reiseverhalten ?
    Welche negativen/positiven Erlebnisse mit dem Bahnservice hatte ihr sonst bei der Reise?

Die Bahn verspricht ja immer vollmundig "besser und pünktlicher" zu werden und den Service zu verbessern.
    Aber trifft das wirklich zu, sprich ist von den besserungen schon was zu spüren ?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie waren eure Erfahrungen und Erlebnisse mit der Bahn bezüglich der CeBIT Anreise in diesem Jahr ?

No comment. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!