Hallo,
wer kennt eine günstige Quelle für den Bioaktivgrundstoff Cellagon (aurum, felice, vitale plus, T.GO). Der Stoff ist ja wirklich anerkannt gut, aber leider auch sehr teuer.
Meine Recherche ergab bisher leider keine nennenswerten Adressen.
Wo gibt es Cellagon am billigsten ?
-
-
-
Re: Wo gibt es Cellagon am billigsten ?
Zitatwer kennt eine günstige Quelle für den Bioaktivgrundstoff Cellagon (aurum, felice, vitale plus, T.GO). Der Stoff ist ja wirklich anerkannt gut, aber leider auch sehr teuer
Lies das nochmal. Das ist nur ein gepimpter Gemüsesaft mit viel pseudowissenschaftlichem Geschwurbel drumrum. Die Inhaltsstoffe sind auf der Website aufgelistet, wenn Du dich mit diesem Zeug also besser fühlst kannst Du das selbst zusammenjauchen.
Ansonsten tuns mMn vernünftige Ernährung und ein wenig Bewegung an frischer Luft auch.
Ich empfehle dann zur Lektüre noch "Pillen, Pulver, Powerstoffe: Die falschen Versprechen der Nahrungsergänzungsmittel" von Udo Pollmer und Susanne Warmut. Sehr erhellend und, im Gegensatz zu behaupteter Wirksamkeit des o.a. Safts, mit Quellenangaben.
Gute Nacht.
N.
-
Re: Wo gibt es Cellagon am billigsten ?
ZitatOriginal geschrieben von mr_red_hat
Der Stoff ist ja wirklich anerkannt gut, aber leider auch sehr teuer.
Ist er das? Wer erkennt das an? Klar wissenschaftliche Studien, die die Firma auf anfragen nicht rausrückt.....
Mehr dazu in einem netten Watchblog: -
Hallo Leute,
über die Wirkung von Collagen lässt sich selbstverständlich streiten, gar kein Thema !!! Ich persönlich kenne 2 Fälle von Leuten mit Krebs, die sich natürlich bezüglich Therapie an alles klammern, in diesen Fällen unter anderem an Cellagon und nur bestes berichten (Wohlbefinden, Verdauung, Haarwachstum, Haut,...).Aber eigentlich war das nicht mein Thema. Ich wollte eine günstige Bezugsquelle finden, also her mit den Adressen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_red_hat
Hallo Leute,
über die Wirkung von Collagen lässt sich selbstverständlich streiten...Hi,
bist Du jetzt selbst Collagen- , oder wie ursprünglich angefragt Cellagon- Berater?
Gruß
octo32
-
Zitat
über die Wirkung von lässt sich selbstverständlich streiten,
Falsch über die Wirkung/bzw Sinn und Zweck von Co llage n
brauchen wir nicht zu streiten.Zitat
Ich persönlich kenne 2 Fälle von Leuten mit Krebs, die sich natürlich bezüglich Therapie an alles klammern, in diesen Fällen unter anderem an Cellagon und nur bestes berichten (Wohlbefinden, Verdauung, Haarwachstum, Haut,...).
Lass mich raten, parallel zur Einnahme wurde die normale Chemo/Bestrahlung beendet. Und oh Wunder die Haare sprießen und sie fühlen sich plötzlich viel besser. Das kommt natürlich einzig und allein vom Voodoozeug....Ich bitte dich. Wenn ich die Riesenverarschung von Menschen lese, die sich an den letzen Strohhalm klammern, und denen man den letzten Penny aus der Tasche zieht weil man ihnen damit teuer die Hoffnung auf Leben verkauft, dann könnte ich jedesmal kotzen.
Keines dieser Mittel kann auch nur irgendwie beweisen, das es einen positiven Effekt hat. Die können nie eine einzige belegbare reproduzierbare Studie vorlegen, außer den eingekauften Studien eines sehr SEHR umstrittenen Aufschneiders.
ZitatIch wollte eine günstige Bezugsquelle finden, also her mit den Adressen.
Da nehme ich mal das beliebte Todschlagargument:
-Das ist ein Mobilfunk/Technikforum :cool:
-Mit nur 10 Postings schaut das dann doch irgendwie ehr nach eine Publicity Aktion, als nach einer ernstgemeinten Frage aus.
-Die Leute wollen KOHLE SCHEFFELN. Warum sollte sie es also irgendwo für nen Appel und nen Ei verkaufen?Irgendwie habe ich das Gefühl, das die beste Adresse hierfür Fred's Schloss ist. :p
-
Zitat
Ich wollte eine günstige Bezugsquelle finden, also her mit den Adressen.Ich will den neuen Porsche Turbo 911, aber das ganze bitte schön günstig. Wer also einen Händler kennt der diese exklusive Modell für 20% unter Listenpreis anbietet möge sich bitte melden...
Mal ganz davon ab, dass es keinerlei "anerkannte" Wirkung hat wirst Du niemanden finden der Dir dieses "Superprodukt" günstiger verkauft. Bestimmte "Marken" haben halt ihren Preis und solange es genug Dumme ähm Käufer gibt die auf derartigen Schmu reinfallen warum sollte man da an Rabatte denken?
-
Hallo, biete Ihnen hier eine von vier Flaschen Cellagon aurum !!!
Biete hier insgesamt 4 Flaschen an, die auch zusammen erworben werden können zum Hammerpreis von
110 Euro + Porto !!!
Nutzen Sie diese Kräfte der Natur jeden Tag -
der Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung.Cellagon aurum - ein Bioaktivgrundstoff zur täglichen Rundum-Versorgung aus den Press-Säften und Extrakten von über 40 verschiedenen Obst-, Frucht-, Kräuter- und Gemüsesorten. Die hohe Qualität und Güte der verwendeten Zutaten garantieren eine einzigartige Bekömmlichkeit. Dazu kommt die fachliche Kompetenz in der Verarbeitung durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Naturprodukten.
Das brauchen wir, um gesund zu bleiben ...
Unser Körper benötigt nicht nur Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, sondern unzählige weitere pflanzliche Wirksubstanzen. Bisher sind ca. 30.000 sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe (Bioaktivstoffe) bekannt. Davon kommen 5.000 bis 10.000 in der Nahrung vor. Mit einer von der DGE empfohlenen gemischten Kost mit fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag sollen täglich etwa 1,5 g dieser Bioaktivstoffe verzehrt werden.Die flaschen haben ein Haltbarkeitsdatum bis 09.08.
In meinen anderen Auktionen biete ich noch 4 weitere Flaschen Cellagon aurum an.
Zuschlagen und Kohle sparen !!!!
Das ist schon beachtlich, wie wenig Hirn in machen Köpfen vorhanden ist, solchen Müll für viel geld zu kaufen....................
-
Da nehme ich mal das beliebte Todschlagargument:
-Das ist ein Mobilfunk/Technikforum :cool:
-Mit nur 10 Postings schaut das dann doch irgendwie ehr nach eine Publicity Aktion, als nach einer ernstgemeinten Frage aus.
-Die Leute wollen KOHLE SCHEFFELN. Warum sollte sie es also irgendwo für nen Appel und nen Ei verkaufen?Irgendwie habe ich das Gefühl, das die beste Adresse hierfür Fred's Schloss ist. :p [/QUOTE]
Kaum zu glauben, wie das hier sofort ausartet !!!
Ich bin weder ein Berater noch sonst irgendwie mit Cellagon-Produkten in Verbindung zu bringen und habe keinerlei Interesse an Werbung mit dem Produkt :mad:Da ich persönlich aber an eine Wirkung des Produktes glaube, war meine ursprüngliche Anfrage durchaus ernst gemeint !
Meine Bitte daher: keine Beiträge mehr über die Wirksamkeit des Mittels
-
Sondern? Wie Dir hier bereits mehrfach aufgezeigt wurde wird es keine "Geheimtips" geben wo es den Kram günstig gibt. Außer das man ggf. auf Ebay mal 1 oder 2 € zum regulären Ladenpreis sparen kann.
Das ist nunmal ein vermeintliches Unikat für das es keine adäquaten Substitiutionsgüter gibt, dazu noch über einen monopolistische Vertriebsstruktur. Wer da jetzt in BWL/VWL ein wenig aufgepasst hat weiß, dass hier keine Schnäppchen zu erwarten sind, der Anbieter melkt die Kühe halt nach gutdünken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!