Wo gibt es Cellagon am billigsten ?

• Ich befürchte, das könnte sich hier schwer gestalten. Ich würde mal vermuten, dass die Wirksamkeit des Produktes hier zumindest angezweifelt wird (ich kenne das Produkt nicht und möchte mich deswegen auch nicht dazu äußern).
    Da das hier aber ein öffentliches Forum ist, in dem jeder seine Meinung kundtun darf (so lange sie nicht gegen bestimmte Regeln verstößt), kann nur ein Schloss weitere Kommentare zum Produkt verhindern.
    Insifern würde ich dann eher empfehlen, ein wenig die allgemein bekannte Suchmaschine zu bemühen. Dort dürften die Ergebnisse zielführender sein (allerdings wird man wohl auch da Kritik - positiv und negativ - finden).

CU, Cheesy

• Meine Fresse, jetzt haltet doch mal den Ball flach! :mad:

Warum kann man denn nicht einfach beim Thema bleiben?

Zitat

Original geschrieben von mr_red_hat
    Ich persönlich kenne 2 Fälle von Leuten mit Krebs, die sich natürlich bezüglich Therapie an alles klammern...

Habt ihr im Bekanntenkreis vielleicht Personen, die ebenfalls an Krebs erkrankt sind oder die an anderen Krankheiten leiden?
    Wisst ihr, wie das Leben als Betroffener, aber auch als Angehöriger solcher Menschen so ist? Ich wünsche es niemanden...

Solche Leute klammern sich tatsächlich an alles mögliche und wenn sie das Gefühl haben, es geht ihnen bei der Einnahme solcher Mittel besser, dann ist es nicht nur für sie eine Erleichterung, sondern auch für die Angehörigen! Vielleicht versetzt ihr Euch einfach mal in die Lage der Betroffenen, dann würdet ihr vielleicht auch nicht sowas hier schreiben...

Hier war nach einer Bezugsquelle gefragt, mehr nicht. Wenn der TE eure Meinung bezüglich der Wirksamkeit einholen hätte wollen, dann hätte er das geschrieben. Er wird sich vorher darüber informiert haben...

Ich persönlich glaube auch nicht daran, trotzdem sollte man doch erstmal nachdenken, bevor man hier derartige Dinge vom Stapel lässt.

• Ich würde den TE nicht blöd anmachen wollen. Allerdings finde ich Unternehmen, die die Gutgläbigkeit oder die Verzweiflung von Menschen schamlos ausnutzen, einfach zum Kot.en! Insofern sollte man zumindest seine Meinung zu einem Produkt sagen dürfen, das den Anschein macht, nicht das zu halten, was es verspricht, in der Hoffnung, dass der potentielle Käufer die Augen geöffnet bekommt.
    Gerade gegenüber Menschen, die mit schweren Krankheiten kämpfen, finde ich es absolut verantwotlungslos, Hoffnung zu machen. Wenn es gut geht, werden die Menschen wirder gesung (was sie ohne das Wundermittel vielleicht auch geworden wären), wenn die Sache nicht gut ausgeht, ist es für die Angehörigen evtl. noch schlimmer, weil sie vorher so große Hoffnungen in das Produkt gesteckt haben. Dem Hersteller ist das allerdings egal.
    Früher wurden die Verkäufer von solchen Wundermitteln wenigstens mit der mistgabel aus der Stadt gejagt. Heute scheffeln sie Unsummen und machen sich ein schönes Leben.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hier war nach einer Bezugsquelle gefragt, mehr nicht.

Das zwar auch, aber es wurde im Einleitungssatz behauptet dieser Stoff sei "anerkannt" gut. Das ist so schlicht und ergreifend nicht zutreffend.
    Von daher muss man sich in dieser Richtung auch Kritik gefallen lassen, sonst hätte man den gesamten Beitrag anders aufziehen müssen.

Es ist eine Sache wenn sich jemand an einen Strohhalm klammert, ich bin auch der Meinung und selbst wenn es den Leuten nur mental hilft bzw. sie glauben dass sie sich besser fühlen, so what sollen sie doch machen.

Problematisch wird es imho allerdings, wenn wie hier geschehen die 08/15-Werbeaussagen eines Saft-Onkels einfach so übernommen bzw. als die absolute Wahrheit hingestellt werden. Die wirklichen bösen Jungs sind nämlich die, die mit derartigen Produkten das Leid der Betroffenen ausnutzen und haltlose Versprechen machen nur um damit richtig abzusahnen...

• Kaum zu glauben wie man hier ins Fettnäpfchen tritt !
    Die Bemerkung "anerkannt gut" nehme ich zurück, ziehe hier die Erkenntnis, dass die Eröffnung dieses Threads nichts bringt - außer unnötigen Diskussionen - und schlage vor, das Thema zu schließen.

• Re: Re: Wo gibt es Cellagon am billigsten ?

gepimpt... geschwurbel... was für ein Unsinn! vernünftige Ernährung??? Mit dem minderwertigen Obst und Gemüse kaum mehr möglich. Cellagon ist ABSOLUTE SPITZE. Und dies sage ich aus eigener Erfahrung. Die vielfältigen Bestandteile von Cellagon kann man gar nicht kaufen.. und wenn kostet es ein Vermögen. Cellagon kostet täglich gerade mal einen Euro. Besonders an die RAUCHER: was kosten eure Kippen täglich? und fördern sie eure Gesundheit?? :-(
    Wer mehr erfahren will, bitte mailen: cellagoni@gmx.de. Ich weiß auch wie man günstiger dran kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!