prepaid 30sec. kostenlos?

• Was soll das bei den heutigen Minutenpreisen noch bringen?

Das war mal interessant, als die Minute 1,99 gekostet hat.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Was soll das bei den heutigen Minutenpreisen noch bringen?

Das war mal interessant, als die Minute 1,99 gekostet hat.

na so um nichts zu bezahlen ^^.
    nein irgenteine simkarte gibt es wirklich mit 30sekunden umsonst.
    das mit peterzahlt und mit sparkassencard weiß ich. meine aber ne andere.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    http://www.peter-zahlt.de soll wohl seit neustem auch mit Handynummern gehen, 30 Sekunden umsonst. habs aber noch nicht getestet.

Kostenlose Kurzgespräche auf’s Handy zum zweiten Geburtstag von PeterZahlt!
    PeterZahlt feiert heute seinen zweiten Geburtstag und hat für Sie gleich eine kleine Überraschung parat: Ab sofort können Sie alle deutschen Handys kostenlos über PeterZahlt erreichen! Geben Sie einfach die gewünschte Handynummer im Nummernfeld Ihres Gesprächspartners ein und klicken Sie auf "kostenlos telefonieren" – das ist alles!

Nur einen wichtigen Unterschied gibt es gegenüber normalen Festnetzgesprächen: Handytelefonate sind in Deutschland auch für Peter so teuer, dass er Ihnen leider nicht die gewohnt langen Gespräche zahlen kann, sondern Ihren Anruf auf ein Kurzgespräch von 30 Sekunden begrenzen muss.
    Allerdings ist danach nicht zwangsläufig Schluss – sofern Ihrem Gesprächspartner nämlich dank seines Handyvertrags nur geringe oder gar keine Kosten entstehen für Anrufe ins deutsche Festnetz, kann er diesen Vertrag ab sofort nutzen, um Ihren PeterZahlt-Anruf beliebig zu verlängern. Das funktioniert so:

Sie rufen wie gewohnt Ihren Gesprächspartner an, nur diesmal auf dessen Handynummer.
    Nach 30 Sekunden endet das Gespräch für Ihren Gesprächspartner, Sie selbst hören Wartemusik.
    Wenn Ihr Gesprächspartner nun von seinem Handy aus die Festnetznummer zurückruft, von der aus er angerufen wurde, werden Sie wieder miteinander verbunden und können beliebig lange telefonieren.
    Falls Ihr Gesprächspartner keinen solchen Handyvertrag besitzt, macht das nichts – in 30 Sekunden können Sie zumindest das Wichtigste auch so austauschen! Und falls Ihrem Gesprächspartner der Rückruf auf Dauer zu umständlich ist, macht das auch nichts – in unserer Features-Sektion kann er sich ein kleines Programm auf sein Handy laden, das den Rückruf schnell und vollkommen automatisch erledigt.

Happy Birthday, Peter, wünscht
    das PeterZahlt(Aus) Team

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• ja danke. auch dieses kenne ich ja bereits.
    meine aber eine prepaid-simkarte die 30sec. kostenlos in d1-d2-o2-eplus gültig ist ohne grundgebühr ohne mindestaufladung u.s.w.

• Nimm doch einfach ein aktuelles Angebot aus dem Werbeforum wahr, dann hast du echte 150 Minuten in alle Netze fuer lau, und das Monat fuer Monat ;)

Duerfte auf jeden Fall guenstiger als die Anschaffung einer solchen Prepaid-SIM sein - sofern sie denn ueberhaupt existiert.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nimm doch einfach ein aktuelles Angebot aus dem Werbeforum wahr, dann hast du echte 150 Minuten in alle Netze fuer lau, und das Monat fuer Monat ;)

Duerfte auf jeden Fall guenstiger als die Anschaffung einer solchen Prepaid-SIM sein - sofern sie denn ueberhaupt existiert.

ja diese sim-karte exestiert habe es hier mal gelesen und es war NICHT die sparkassencard auch nicht peterzahlt mit den 30sec.

was für ein angebot im werbeforum?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gell, ich find die auch super :)

ich will doch keinen vertrag man. ich würde gerne die prepaidkarte mit den kostenlosen 30sec. in allen 4deutschen netzen erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!