prepaid 30sec. kostenlos?

• da gabs doch mal irgentwo hier was z.b. der sparkassen-tarif zu einer ausgewählten rufnummer 30sec. umsonst ja das braucht man nicht.

ich meine soeine andere karte womit man in alle netze deutschlands für 30sec. kostenlos telen kann. weiß jemand welche das war? scheint eine ausländische international sim gewesen zu sein oder so? keine ahnung mehr.

• Was möchtest Du uns denn genau sagen?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Was möchtest Du uns denn genau sagen?

möchte wissen welche karte das ist mit den 30sec. kostenlos.
    es war nicht die sparkassenkarte. es war eine andere wos kostenlos geht in alle 4handynetze 30sekunden.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    möchte wissen welche karte das ist mit den 30sec. kostenlos.
    es war nicht die sparkassenkarte. es war eine andere wos kostenlos geht in alle 4handynetze 30sekunden.

Das war die Sparkassenkarte. Gilt aber nur für eine vorher ausgewählte Rufnummer im Festnetz oder Netz von T-Mobile. Also nach meinem Empfinden nur heiße Luft und kein wirklich nützliches Feature.

Bye, Mike

• Über die Sinnhaftigkeit dieser Bonus-Line lässt sich sicherlich streiten, was aber nichts an der Tatsache ändert, daß bewusster Sparkassen-Tarif bis dato "im Aufbau" ist und nur auf dem Papier existiert.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das war die Sparkassenkarte. Gilt aber nur für eine vorher ausgewählte Rufnummer im Festnetz oder Netz von T-Mobile. Also nach meinem Empfinden nur heiße Luft und kein wirklich nützliches Feature.

Bye, Mike

ich weiß das die sparkassen-karte das anbieten soll. ich meinte aber definitiv eine andere karte. NICHT die sparkassen-karte das weiß ich.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    http://www.peter-zahlt.de soll wohl seit neustem auch mit Handynummern gehen, 30 Sekunden umsonst. habs aber noch nicht getestet.

das weiß ich bereits.
    ich meinte aber eine prepaid-karte und zwar NICHT die sparkassencard. :(

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ich meinte aber eine prepaid-karte und zwar NICHT die sparkassencard. :(

Es gab mal - oder gibt vielleicht immer noch - einen Tarif von Mobilcom, bei dem die ersten 10 (?) Sekunden gratis waren, aber das war nicht Prepaid ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Es gab mal - oder gibt vielleicht immer noch - einen Tarif von Mobilcom, bei dem die ersten 10 (?) Sekunden gratis waren, aber das war nicht Prepaid ...

Axelchen

ja ich weiß es nicht mehr es war glaube ich eine internetionale sim-karte.
    man kann damit alle 4deutschen handynetze 30sec. umsonst anrufen.
    es war jedenfalls nicht die sparkassencard und auch nix von mobilcom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!