Faxen mit dem P800 ?

  • ich bekomme mein P800 in 2-3 Wochen und wollte wissen ob damit auch Faxen kann? auf manchen Seiten steht es geht nicht, auf anderen Seiten lese ich aber wieder das es möglich ist. vielleicht kann einer der es schon hat klarheit darüber bringen. wenn es nicht geht mit der Software welche dabei ist, wie sieht es dann mit einer zusatz Software aus die es ermöglichen könnte/wird?

  • Hallo,


    Faxen kann man mit dem P800 noch nicht, aber es wird sicherlich bald eine Zusatzsoftware zur Verfügung stehen. Dieses Thema wurde hier aber auch schonmal behandelt. Es sind meines wissens schon Leute dabei eine solche Software zu entwickeln.

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • danke für die Info. eigentlich schade das SonyEricsson das nicht gleich zu verfügung gestellt haben. dann hätte sie den Nokia Cummunicator schlagen können den der kann es und der ist schon lange am Markt.

  • Schade das das P800 keine Faxe senden und empfangen kann. Denn somit kommt es zur Zeit für mich als neues Handy nicht in Frage. Dann bleibe ich noch bei meinen 9210i.


    Ich frage mich sowieso was das P800 kann was das 9210i nicht kann ??


    Gibt es da große Unterschiede?

  • es sieht schicker aus :top: und hat auf jeden fall die modernere Technick.

  • es gibt schon MEHRERE Threads zu P800 vs. 9210i, in denen genau die Unterschiede, Vor- und Nachteile beleuchtet werden... einfach mal suchen!
    Meiner Meinung nach geht es nicht direkt darum, was das P800 kann (und das 9210 nicht) als Hauptargument, sondern die Größe und das Gewicht! Und dabei hat das P800 um Längen die Nase vorn...



    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Wäre interessant zu wissen ob man nicht Faxen kann, weil dies ein Software- oder ein Hardwareproblem ist. :confused:

  • also an der Hardware kann es denke ich sicher nicht liegen den dann könnte das 92xxi auch nicht faxen da es von der Hardware weniger kann als das P800.

  • es scheint wohl ein Software Problem zu sein... Manche Programmierer sind wohl schon dabei ein Tool zu coden (so auch heiner in diesem Forum).


    Kommt Zeit, kommt (wahrscheinlich) Faxsoftware...:D


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!