The Phone House und Tarifwechsel

• Hallo,

seit beginn diesen Jahres besitze ich einen The Phone House Vertrag mit dem Tarf Just Talk S.

Jetzt habe ich mich auf der Homepage einmal schlau gemacht und gefunden, dass die Tarif in die Gruppen A B C D E F gegliedert werden. jedoch kann ich niergends etwas über den Just Talk S finden. In welcher Kategorie befindet sich dieser?

Ich möchte gern in einen kleineren Vertrag wechseln, wie den Just Talk Basic.

Könnt ihr mir da etwas sagen, wie das geht und was ich genau machen muss? Auf der Homepage findet man ja nichts Zwecks eines Tarifwechsels.

Danke.

Mfg Tobias

• In den Just Talk Basic kannst du nicht mehr wechseln, der ist aus der Vermarktung genommen. In welchem Netz bist du denn?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

Vodafone. Ich suche halt einen kleinen Tarif, da ich diesen Vertrag nicht mehr brauche, brauche etwas anderes.
    Kann also von mir aus i-ein x beliebiger Billigtarif sein.

Mfg Tobi

• Der billigste Tarif wird wohl der KombiComfort Wochenende sein... Zum Tarifwechsel am besten die Kundenbetreuung anrufen oder ne Mail schicken.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi,

danke. Du meinst das klappt so einfach?
    Ich habe noch nie ne tarifänderung gemacht.....

Mfg Tobi

• Was soll denn schief laufen? Kurzer Anruf, der Mitarbeiter guckt ob ein Tarifwechsel möglich ist und was er kostet und lässt diesen dann durchführen. Soll schon klappen ;)

• Du kannst auch einfach in eine TPH-Laden gehen (Kundenkennwort etc.) nicht vergessen. Die können das auch vor Ort machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!