VVL Time&More 100 Web-all-in + dazubuchung der Jokercard 50 web-all-in

• Moin an alle

ich such n möglichst gutes auszahlungsangebot (oder monatliche verringerung der grundgebühr) für meinen Time&More 100 web All-IN code25 vertrag der im november ausläuft.
    zusätzlich wollte ich mir noch diese (wie sie von eplus genannt wird) "Jokercard" holen mit T&M 50 Web ALL-IN (kostet 7€ und zwischen beiden karten wird umsonst telefoniert)

eplus hat mir 125€ angeboten, was könnt ihr mir bieten?
    bitte dazu schreiben ob das angebot INklusive oder EXklusive der jokercard ist.

mfg
    BlackPit

• Das interessiert mich auch!
    Mir wurde die " Jokercard " gratis angeboten, wenn ich mich nicht verhört habe + 125 € für die VVL.
    Vertrag ist gekündigt zum 31.01.09.

Gruß aus Aachen, Michael

• 202€ für die VVL und 202€ für T&M AllIn 50 mit 25€ Anschlussgebühr

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• du hast das mit der jokercard falsch verstanden ;)

das ist im prinzip kein neuer vertrag.das is eine karte die man zum aktuellen vertrag hinzubuchen kann und dadurch kann man unter der jokercard und dem "aktuellen vertrag" kostenlos telefonieren

• Klingt wie eine Zusatzkarte mit Family-Option.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• nennt sich offiziell jokerkarte oder jokercard. was anderes wurde mir an der hotline nie gesagt

die wird zum aktuellen vertrag hinzugebucht und damit kostet das t&m 50 web all-in gerade mal 7€ und man kann zwischen beiden nummern kostenlos telefonieren

wäre schön wennu du dadurch dass ich das mit dazunehmen die auszahlung nochmals erhöhen könntest.
    eplus konnte es und ist deshalb 25€ höher gegangen

• Hm ... der "WEB" Tarif ist für uns Fachhändler leider nicht buchbar.

• aber ihr könnt nen web tarif verlängern und der BLEIBT web-tarif oder?

naja eigentlich bucht ihr bei der jokercard ja keinen tarif sondern eher ne zusatzoption. vllt kannsu dich ja da schlau machen ;)
    ansonsten aktivier ichs ganz normal bei eplus, bei dir is die auszahlung eh höher :D

das is eine einmal-bar-auszahlung oder?

• Schickst du mir deine Vertragsdaten (Rufnummer & Geburtsdatum) per eMail? Betreff "BlackPit"

WEB Tarif kann verlängert werden. Einmalige Auszahlung 10-15 Arbeitstage nach Verlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!