VVL Time&More 100 Web-all-in + dazubuchung der Jokercard 50 web-all-in

• ok.
    cih würde gerne noch bis montag warten und dann nochma mit eplus wegen der jokercard telefonieren.

vllt kannst du bis dahin ja auch was in erfahrung bringen ob du mir diese jokercard buchen kannst und dadurch ne höhere auszahlung geben kannst.

is das ok?
    montag kommt dann ne email mit datum und rufnummer und dann kannste verlängern....
    oder rbauchste noch was oder wie läuft das ab usw.
    hab da keine erfahrungen.
    auch das ich nen vertrag mit dir hab von wegen sicherheit usw dass ich auch die auszahlung bekomme

• Ich hät gern deine Daten damit ich mal in deinen Vertrag schauen kann, um dir dann zu sagen ob wir die Jokercard buchen können.

Deine Willlenserklärung über die Bestellung musst du eh über den Kombinator ( http://www.fexcom.de/kombinator ) machen. Eine Bestellbestätigung bekommt du per eMail.

"auch das ich nen vertrag mit dir hab von wegen sicherheit usw dass ich auch die auszahlung bekomme"

Wir sind kein kleiner Verein. ;) Wir haben knapp 30 eigene Shops etc...

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• ja bin da nur vorsichtig ;)
    1. noch nie gemacht, wie gesagt
    2. weil man über euch im tt-forum nich gerade viel findet ;)

email is aber aufm weg ;)

• da der händler sich mit dem betrag von 202€ vertan hat bin ich wieder auf der suche.
    kann mir jemand ein besseres angebot als die genannten 107 € machen?
    nur für die VVL Time&More 100 Web-all-in

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!