Danke Dir skater, so eilig ist es auch nicht.
In der Frage sollte ein Fünkchen "kann man ihn überhaupt noch bestellen" drin stecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir skater, so eilig ist es auch nicht.
In der Frage sollte ein Fünkchen "kann man ihn überhaupt noch bestellen" drin stecken.
Weiß jemand, ob die Flat bei den Altkarten noch läuft?
Meine Flat ist abgelaufen, lief bis zum 23.08.09. Unter *104# kann man den Status abrufen. Bei mir ist da jetzt nichts mehr aktiv!
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Meine Flat ist abgelaufen, lief bis zum 23.08.09.
...ich kann noch bis zum 24.09.09....
.. und ich bis 31. 7. 2011 - gestern kam folgende SMS:
"Tchibo: Als Dank für Ihre Treue verlängern wir Ihre Gesprächs-Flatrate kostenlos um 1 Jahr. Bis31.07.2011 telefonieren Sie für 39 ct/Gespräch in alle dt. Netze." :top:
Auch bei meinen 2 Karten kam die o.g. SMS am Montag. :top:
Den Tarif kann man aber nicht über die hotline buchen, nicht wahr?
Hehe...habe die Nachrichten verpasst. So eine Karte hätte ich schon gerne gehabt.
LG
Ich hatte auch gehofft das Tchibo den Tarif nochmal in die Läden bringt. Hatte das eigentlich die nächsten Wochen erwartet da ja die von letztem Jahr auslaufen sollten :-(.
Meinst Du, dass die Hotline da was machen könnte, oder war es wirklich nur ein "Test-Tarif"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!