2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• was mich echt nervt ist das bestandskunden keine Möglichkeit haben das zu aktivieren.. ich kauf doch nicht jedesmal ne neue Karte...ist echt traurig.. Da wird aber wohl gezielt gearbeitet um die Quoten in die Höhe zu treiben.....jetzt kaufen sich ja auch viele Bestandskunden noch ne Karte... Aber ansonsten bin ich voll zufrieden mit Tchibo... ;)

Grüsse

• [QUOTE] Original geschrieben von phone-company
    was mich echt nervt ist das bestandskunden keine Möglichkeit haben das zu aktivieren...ch kauf doch nicht jedesmal ne neue Karte...ist echt traurig.[/iQUOTE]

Wieso neue Karten kaufen?
    Derzeit duerfte Unisim/Befour noch moeglich sein und vll. ist da die Option moeglich.
    Wenn nicht,SIM in die Retoure und Gutschrift abwarten.
    Dann Schrotthandy mit SIM bestellen und hoffen das die Gutschrift verrechnet wird bzw. ein V-Scheck kommt und schon sollte es passen.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Eine Gutschrift für einen Gratis-Artikel? :confused:

jahaa,das ist das Witzige an der Nummer.
    Wird oder wurde im anderen Tchibo Thread durchgekaut.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Frage an die Profis: Wenn ich mir heute eine Tchibo Prepaid SIM im Laden kaufe, ist sie ja noch nicht aktiviert. Wenn ich sie dann am 16. aktiviere, erhalte ich automatisch den neuen Tarif?

• In den Filialen bekommst du keine Karten ohne Registrierung.
    Ob tote Karten zum selber registrieren von real und Co an solchen Aktionen teilnehmen ist unklar. Bei Sonderguthaben nehmen sie z.B. nicht teil!

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie kann ich einstellen das die Mailbox viel später angeht?

...schau doch mal in das klein Tchiboheftchen, dass du mit deiner Sim bekommen hast, da sind alle möglichen Codes drin...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• **61*333**30#Hörertaste ist der Code für das maximale 30Sekundenintervall. 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden lassen sich einstellen, bevor die Box anspringt.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!