Aber alles keine neuen Informationen. Lediglich Fakten, wie sie im Thread alle schon genannt wurden.
2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Großartig !!! eben ein Nokia 111 geholt in der Aktion. mit Kundenkarte 14(!!)€ incl. SIM.
Das Ding legen wir uns hier zu hause hin und nutzen das für dauergequatsche in die Fremdnetze.:top:TOP :top: Tarif, ich hoffe das bleibt ne weile bestehen
[Edit: Online ist das Nokia schon ausverkauft]
Online gibt es das Handy jetzt wieder, nur so als Info. Kostet mit Sim-Karte 19 Euro, aber man kann ja auch einen 5 Euro-Gutschein bzw. Versandkostengutschein einlösen!
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Für Kurztelefonierer wie mich ist das nichts.corrado: Wenn Du hier schon zitierst, dann solltest Du auch die Quelle angeben. Hier geht es zum Original der Stiftung Warentest:2-Stunden-Flatrate von Tchibo 39 Cent je Gespräch
-
Zitat
Original geschrieben von muli
corrado: Wenn Du hier schon zitierst, dann solltest Du auch die Quelle angeben. Hier geht es zum Original der Stiftung Warentest:2-Stunden-Flatrate von Tchibo 39 Cent je Gespräch
Leider nein, hier geht es zur Seite der Stiftung Warentest. -
Im Übrigen, vielleicht ist die Karte gerade für Kurztelefonierer etwas. Denn ein "Kurztelefonierer" führt zwar überwiegend Kurzgespräche von 1-2 Minuten, aber sicherlich dann und wann auch mal ein längeres Telefonat. Und eben dafür eignet sich die 2-h-Flat. Dann läuft er auch, im Gegensatz zum Mittel- und Langtelefonierer, nicht Gefahr, von Tchibo gekündigt zu werden. Und schließlich kostet die Karte keine Grundgebühr.
-
Erstaunlich, jetzt endlich ist dochmal was passiert bei Tchibo.
Nachdem ich dann mehrmals von der Hotline hingehalten wurde und am 10.08.08 eine Beschwerde geschrieben habe und am 12.08.08 eine Verzichtserklärung geschickt habe, weil null Reaktion, habe ich gestern abend,also 13 Tage nach der Beschwerde, per SMS eine Gutschrift über 1,65 Euro erhalten und auf einmal funktioniert auch die Abrechnung zu 0,39 ct / Gespräch...
Schon etwas dürftig, da sieht man, dass die kein wirkliches Interesse haben, ok verständlich wenn es ein Verlusttarif ist Nun dann werde ich solange es diesen Tarif gibt erstmal nicht wechseln
-
Bleibt zu hoffen, daß Du nicht gewechselt wirst
-
Ist mir durchaus bewusst, werde da schon aufpassen, ich werd jetzt nicht jeden Tag krampfhaft 2 Std. mit telefonieren sondern nur wenn ich weiß, dass es mal über 4 - 5 Minuten wird
-
So werde mir auch mal eine bestellen... hab aber noch zwei kurze Fragen. Kann man die Tchibo Prpaid auch mit ner Loop Karte aufladen? kann man wirklich zwei Stunden telefonieren? und wurde schon jemandem die Option gekündigt?
Ist meine erste Tchibo Karte, aber bei 39 Cent für 2 Stunden in alle Netze werd ich auch schwach.
Edit... Erste Frage hat sich erledigt.. ja, geht mit Loop.
-
loop aufladen geht.
2h gespräche auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!